Psychologische Marktforschung
Petra Hoffelt, Ernst F. Salcher
I-IV — Vorwort zur 2. Auflage — Inhalt — Teil A Abgrenzung der psychologischen Marktforschung — 1. Was ist Marktforschung? — 2. Was ist psychologische Marktforschung? — 3. Einordnung der psychologischen Marktforschung in das Gesamtsystem der Marktforschung — 4. Das Methodenspektrum der Marktforschung — Teil ? Die Methoden der psychologischen Marktforschung — I. Methoden der Befragung — II. Methoden der Beobachtung — III. Experimentelle Methoden — Teil C Die wichtigsten marktpsychologischen Verfahren und ihre Anwendungsbereiche — 1. Die Image-Analyse — 2. Die Motivforschung — 3. Psychologische Produkt-Tests — 4. Die psychologische Werbeforschung — 5. Die Anwendungsgebiete multivariater Verfahren in der Marktforschung — Anhang — Literaturverzeichnis — Sachverzeichnis