Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen
Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards
Thomas Bausch, Tanja Boga, Alexandra Brunner-Sperdin, Sriram Dasu, Ilse Ennsfellner, Marco A. Gardini, Bernd Geisler, Marc Janssen, Albin Krczal, Eva Krczal, Claus-Arwed Lauprecht, Veronika Leichtfried, Claudia Möller, Bernhard Muhler, Marisa Raggautz, Wolfgang Schobersberger, Kathrin Spiller, Carolin Steinhauser, Natalie Strieder, Hans-Peter Veit, Karl W Wagner, Bibiana Walder, Klaus Weiermair, Karlheinz Wöhler
Starke Konkurrenz und anspruchsvolle Kunden: Nachweisbar hohe Qualität ist für Wellnesseinrichtungen heute ein zentraler Erfolgsfaktor. Doch wie kann in der Praxis die Qualität kontinuierlich verbessert werden? Wie lassen sich neue hochwertige Dienstleistungen entwickeln? Und wie kann zertifizierte Qualität besser in der Kundenkommunikation genutzt werden?
Albin Krczal, Eva Krczal, Klaus Weiermair und weitere Experten aus Wissenschaft und Praxis antworten in diesem eBook auf zentrale Fragen zum Qualitätsmanagement in der Wellnessbranche. Die Leser erfahren unter anderem, wie sie
– Dienstleistungsqualität messen können,
– aktuellen Qualitätsstandards besser gerecht werden,
– Qualität und Erlebnis in der Produktgestaltung verknüpfen und
– Marketingkonzepte optimieren.
Von der Kundenakquisition über individuelle Betreuung bis zum After-Sales-Marketing: Das Buch enthält wertvolle Empfehlungen zur Qualitätssteigerung in allen Teilprozessen!