Qualitätssicherung in der Umfrageforschung von Faulbaum,  Frank, Stahl,  Matthias, Wiegand,  Erich

Qualitätssicherung in der Umfrageforschung

Neue Herausforderungen für die Markt- und Sozialforschung

Der vorliegende Band vereinigt Beiträge zu den neuen Herausforderungen, die auf
Grund der Entwicklung neuer Methoden, neuer Technologien und neuen sozialen Medien  für die
Qualität und die Qualitätssicherung in der Umfrageforschung erwachsen. Dabei
geht es auch um die rechtlichen und berufsständischen Rahmenbedingungen. Der
Band richtet sich an jene Vertreter der Markt- und Sozialforschung, die eigene
empirische Erhebungen durchführen oder die Qualität empirischer Erhebungen bewerten müssen.

> findR *
Produktinformationen

Qualitätssicherung in der Umfrageforschung online kaufen

Die Publikation Qualitätssicherung in der Umfrageforschung - Neue Herausforderungen für die Markt- und Sozialforschung von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Datenschutz und Umfrageforschung, Empirische Sozialforschung, MESS, Onlinemarktforschung, Social-Media, Telefonbefragung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 30.83 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!