SAP CRM von Engmann,  Carsten

SAP CRM

Ihr Ratgeber für Marketing, Vertrieb und Service mit SAP Customer Relationship Management

Der Kunde, das unbekannte Wesen? Das war gestern. Dieses umfassende Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement mit SAP CRM verbessern können, und macht Sie dazu mit der ganzen Bandbreite der SAP-Lösung vertraut.Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Interaction Center – Sie lernen, wie CRM-Prozesse ablaufen und wie Sie relevante Customizing-Einstellungen vornehmen. Ein anschauliches Praxisbeispiel, das Sie selbst an Ihrem System nachvollziehen können, sowie viele Screenshots unterstützen Sie dabei. Sie erfahren darüber hinaus, wie SAP CRM aufgebaut ist, was den CRM Web Client einzigartig macht und welche Rolle die CRM Middleware einnimmt.Mit diesem Buch sind Sie für Ihre Aufgaben rund um SAP CRM gewappnet: Egal, ob Sie ein CRM-Projekt vorbereiten, CRM in der Fachabteilung nutzen, Ihr Wissen als Berater oder Anwender erweitern wollen oder als ITler für ein CRM-System zuständig sind. Aktuell zu SAP CRM 7.0 EHP 3.Aus dem Inhalt:• Einführung in das Customer Relationship Management• CRM Web Client User Interface • Account Management/Geschäftspartner• Organisationsmanagement• Produktstamm (Product Master)• Marketing• Kommunikationskanäle/Channel Management• Vorgangsbearbeitung• Vertrieb/Sales• Service• CRM Interaction Center• Architektur und Integration• SAP Enhancement Packages• Neue Technologien: Mobiles CRM, CRM on Demand, HANA für SAP CRM

Aus dem Inhalt:

Einführung in das Customer Relationship Managements
CRM Web Client User Interface
Account Management/Geschäftspartner
Organisationsmanagement
Produktstamm (Product Master)
Marketing
Kommunikationskanäle/Channel Management
Vorgangsbearbeitung
Vertrieb/Sales
Service
CRM Interaction Center
Architektur und Integration
SAP Enhancement Packages
Neue Technologien: Mobiles CRM, CRM on Demand, HANA für SAP CRM

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Die Publikation SAP CRM - Ihr Ratgeber für Marketing, Vertrieb und Service mit SAP Customer Relationship Management von ist bei Rheinwerk, SAP PRESS erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CRM Web Client, Customer Relationship Management, Interaction Center, Kunde, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenservice, Marketing, Sales, Service, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.9 EUR und in Österreich 71.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!