Serviceorganisation, Servieren und Getränke E-Book Solo von Gutmayer,  Wilhelm, Mucher,  Wolfgang, Stickler,  Johann

Serviceorganisation, Servieren und Getränke E-Book Solo

„Um als Servicemitarbeiter/in erfolgreich zu sein, muss man einerseits die Basistechniken
beherrschen und andererseits über das betriebliche Angebot (und darüber
hinaus) bestens Bescheid wissen. Denn Gästeberatung ist auch Verkauf und demnach
Überzeugungsarbeit. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten – sie sind
für Neues leicht zu begeistern. Gäste, die sich etwas reservierter geben, sind schon
eine größere Herausforderung. Hier ist große Fachkenntnis gefragt. Je umfangreicher
Ihr Wissen über Speisen und Getränke ist, umso mehr können Sie bei Ihren Gästen
glänzen.“

> findR *
Produktinformationen

Serviceorganisation, Servieren und Getränke E-Book Solo online kaufen

Die Publikation Serviceorganisation, Servieren und Getränke E-Book Solo von , , ist bei Trauner Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Basistechniken, Fachkenntnis, Getränke, Service, Serviceorganisation, Servieren. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 23.37 EUR und in Österreich 23.37 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!