Servicequalität im E-Commerce
Konzeption – Umsetzung – Best Practice
Peter Bayley, Karoline Borth, Claus Dethloff, Gerrit Heinemann, Jan Herstell, Björn Kaiser, Dominic Mañes, Hanna-Marie Mayer, Dirk Modrakowski, Stephan Pucker, Olga Rabrenovic, Petra Schmidt, Nicolas Speeck, Markus Still, Anja Weitemeyer, Alexander Will
Was bedeutet Kundenservice im E-Commerce? Welche Erwartungen haben Kunden online oder an mobile Anwendungen? Welche Herausforderungen muss man als Unternehmen meistern, um auf den rasant wachsenden E-Commerce-Märkten langfristig vorne mitzumischen?
Der renommierte Wirtschaftspsychologe Claus Dethloff, die erfahrene Businesstrainerin Petra Schmidt und weitere führende Serviceexperten entwickeln innovative Wege, um Servicequalität in der digitalisierten Wirtschaftswelt professionell zu gestalten.
– Konzeptionelle Ansätze spezifischer Serviceangebote im E-Commerce, von Aggregatoren bis Zahlungsabwicklung
– Aktuelle Marktanalysen und neueste Studien aus Wirtschaftsforschung und Psychologie
– Expertenberichte aus Unternehmen, die sich mit serviceorientierten Geschäftsmodellen bereits erfolgreich im E-Commerce positionieren
Spannende Thesen, praktische Erfolgsbeispiele, klar verständliche Sprache: Hier findet man eine Fülle neuer Anregungen aus unterschiedlichen Branchen und Perspektiven.