-
-
ISBN-103658362790
-
GTIN-139783658362799
-
UntertitelVerhaltensänderungen fürs Gemeinwohl - Eine anwendungsorientierte Einführung
-
Erscheinungstermin2022-01-09
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der VICTORIA Internationalen Hochschule Berlin. Sie forscht zu Social Marketing und qualitativen Methoden und ist Sprecherin der Arbeitsgruppe Public Marketing und Social Marketing der AfM Arbeitsgemeinschaft für Marketing.
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
ProduktartBC
-
SchlüsselwörterCause-Related Marketing, Corporate Social Responsibility, dynamische Modellierung, Experteninterview, Fallbeispiel, Literaturrecherche, Marketing, Mixed-Methods, Netzwerkanalyse, Non-Profit-Marketing, Public Marketing, Qualitative Methoden, Quantitative Methoden, Service-Dominant Logic, Social Marketing Plan, Social Marketing Planungsprozess, Sozialmarketing, Systemtheorie, Verhaltenswissenschaften
-
Verleger
-
Genre
-
Social Marketing online kaufen
Die Publikation Social Marketing - Verhaltensänderungen fürs Gemeinwohl - Eine anwendungsorientierte Einführung von Annette Hoxtell ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Cause-Related Marketing, Corporate Social Responsibility, dynamische Modellierung, Experteninterview, Fallbeispiel, Literaturrecherche, Marketing, Mixed-Methods, Netzwerkanalyse, Non-Profit-Marketing, Public Marketing, Qualitative Methoden, Quantitative Methoden, Service-Dominant Logic, Social Marketing Plan, Social Marketing Planungsprozess, Sozialmarketing, Systemtheorie, Verhaltenswissenschaften. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!