Social Media in China von Liu,  Yinyuan

Social Media in China

Wie deutsche Unternehmen soziale Medien im chinesischen Markt erfolgreich nutzen können

> findR *
Produktinformationen

Social Media in China online kaufen

Die Publikation Social Media in China - Wie deutsche Unternehmen soziale Medien im chinesischen Markt erfolgreich nutzen können von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Markenmanagement, Marketing, Marketingstrategie, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Unternehmenskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 35.97 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!