Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden von Ziebe,  Christian

Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden

Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten

Lernen Sie mit diesem praxisnahen Kartendeck, souverän mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Kunden umzugehen. Und erfahren Sie, wie Sie Unzufriedenheit sogar zur Verbesserung Ihrer Produkte und Angebote nutzen können!

> findR *
Produktinformationen

Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden online kaufen

Die Publikation Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden - Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten von ist bei Heragon Verlag GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschwerden, Kundenbindung, Ratgeber, Reklamation, Reklamationsmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 4.99 EUR und in Österreich 4.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!