-
-
ISBN-103658053267
-
GTIN-139783658053260
-
UntertitelGegenstand und Instrument der Forschung
-
Erscheinungstermin2014-04-17
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieChristian König ist Referent im Institut für Forschung und Entwicklung in der Bundesstatistik des Statistischen Bundesamtes, Wiesbaden.Matthias Stahl ist Mitarbeiter bei GESIS-Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Köln und Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e.V. (ASI). Erich Wiegand ist Geschäftsführer des ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V., Frankfurt am Main.
-
Genre-Code1723
-
Letzte Bearbeitung2023-07-03
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Soziale Medien online kaufen
Die Publikation Soziale Medien - Gegenstand und Instrument der Forschung von Christian Koenig, Matthias Stahl, Erich Wiegand ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Daten- und Stichproben, Datenschutz, Markt-, Meinungs- und Sozialforschung, Media research, Mediensoziologie, Produktgestaltung, Soziale Medien. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!