Sportmerchandising von Rohlmann,  Peter

Sportmerchandising

Konzeptionelle Grundlagen, Marktdaten und Trends

Sportmerchandising ist zu einer äußerst vielseitigen Disziplin geworden, die heute weit über den klassischen „Fanartikelverkauf“ hinausgeht. Was erfolgversprechendes Sportmerchandising im Profi- und Amateursport auszeichnet, stellt Ihnen der Merchandisingprofi Peter Rohlmann auf Basis langjähriger Erfahrungen vor.

– Grundlegende Bausteine des Sportmerchandisings – anhand aktueller und historischer Marktdaten
– Strategien und Konzepte aus der spezifischen Sicht des Sportmarketings
– Erfolgreiche Geschäftsmodelle, die auf alle Sportarten und für unterschiedlichste Rechteinhaber übertragbar sind

Zahlreiche Gastautoren von Profisportklubs – Borussia Dortmund, FC St. Pauli, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, TSG Hoffenheim, SpVgg Fürth – und führende Experten für digitale Anwendungen bieten spannende Einblicke und Fallbeispiele.

> findR *
Produktinformationen

Sportmerchandising online kaufen

Die Publikation Sportmerchandising - Konzeptionelle Grundlagen, Marktdaten und Trends von ist bei Schmidt, Erich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fussball,, Marketing, Sportmarketing, Sportmerchandising. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 45.9 EUR und in Österreich 47.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!