Sprachliche Strategien in Unternehmenskrisen von Paschek,  Laurin

Sprachliche Strategien in Unternehmenskrisen

Eine linguistische Analyse von PR-Anzeigen

Anhand der Analyse von PR-Anzeigen beleuchtet Laurin Paschek das Verhältnis zwischen sprachlichen Mitteln und zugrundeliegender Strategie.

> findR *
Produktinformationen

Sprachliche Strategien in Unternehmenskrisen online kaufen

Die Publikation Sprachliche Strategien in Unternehmenskrisen - Eine linguistische Analyse von PR-Anzeigen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anzeigenwerbung, Energie, Foerderung, Hoechst AG, Imagepflege, Information, Internet, Kernenergie, Sprache, Strategie, Unternehmen, Unternehmenskrise, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!