-
-
ISBN-103658237058
-
GTIN-139783658237059
-
UntertitelZur Adaption von Geschichte im Stadtmarketing
-
Erscheinungstermin2019-02-06
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist Professor für Didaktik der Geschichte an der Universität Leipzig. Er ist Mitglied in wissenschaftlichen Beiräten und Gremien verschiedener Stiftungen und Institute, die sich mit dem Umgang mit Geschichte befassen. 2010 wurde er für sein Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. ist Bundesvorsitzende der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland (bcsd e.V.) und Leiterin des städtischen Eigenbetriebs Münster Marketing. Sie ist außerdem Verfasserin zahlreicher Publikationen zu Themen des integrierten Stadtmarketings.Die wurde 1996 in Berlin gegründet. Die bcsd vertritt die Interessen von über 400 Mitgliedsorganisationen im gesamten Bundesgebiet.
-
Genre-Code1773
-
Letzte Bearbeitung2023-04-15
-
ProduktartSA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Stadtgeschichte, Stadtmarke, Stadtentwicklung online kaufen
Die Publikation Stadtgeschichte, Stadtmarke, Stadtentwicklung - Zur Adaption von Geschichte im Stadtmarketing von Alfons Kenkmann, Bernadette Spinnen ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: City Marketing Buch, Praxishandbuch, Public Marketing Buch, Stadt als Marke, Stadtentwicklung, Stadtgeschichte, Stadtidentität, Stadtimage, Stadtinszenierung, Städtische Kommunikation, Stadtmarketing Buch, Tourismus. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!