Storytelling: Digital – Multimedial –Social – Artificial von Kleine Wieskamp,  Pia

Storytelling: Digital – Multimedial –Social – Artificial

Methoden und Praxis für Strategie, PR, Marketing, Change und Social Media

STORYTELLING //
– Experten von u.a. Google, Microsoft, Bosch, Bastei-Lübbe, Siemens berichten aus der Praxis ihrer täglichen Arbeit
– Praktisches Know-how zur sofortigen Umsetzung
– Viele Tipps aus der langjährigen Praxiserfahrung der Autoren
– Die Webseite zum Buch: www.story-baukasten.de
– Mit einem Vorwort von Klaus Eck
– Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches
– Neu in der 2. Auflage: Storytelling im Purpose, Artficial Audio-Podcasts und TV on Demand (Netflix und Co.)

Mittlerweile haben alle Kommunikationsbereiche erkannt, dass Storytelling das mächtigste Mittel zur authentischen Zielgruppenansprache ist. Geschichten bewegen uns, wecken Emotionen und gute Storys bleiben langfristig in Erinnerung.
„Wer Storytelling beherrscht, erreicht und fasziniert Menschen“, leitet Content-Experte Klaus Eck sein Vorwort zum Buch ein. „Die Theorie der Content Creation ist für die meisten Kommunikationsprofis kein Problem mehr. Doch was fehlt, sind die Umsetzung, die Ideen, die richtigen Tools. Genau an dieser Stelle setzt das Buch von Pia Kleine Wieskamp an: Es liefert Lösungen und lässt Storytelling-Praktiker zu Wort kommen, die bereits erfolgreich umgesetzte Storys präsentieren.“
In diesem Buch erläutern diese Experten aus der Praxis ihres Berufsalltags heraus, was Storytelling bedeutet und wie sie es als Methode ein- und umsetzen.

AUS DEM INHALT//
Storytelling in Unternehmen // Grundelemente // Story-Baukasten // Visual Storytelling // Multimedial, Digital, Crossmedial, Transmedial // Gute Storyteller // Storytelling im Social Web // Tools und Checklisten

> findR *
Produktinformationen

Storytelling: Digital – Multimedial –Social – Artificial online kaufen

Die Publikation Storytelling: Digital – Multimedial –Social – Artificial - Methoden und Praxis für Strategie, PR, Marketing, Change und Social Media von ist bei Hanser, Carl erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet:  Präsentation, Psychologie, Social-Media, Storyteling, Training. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 36 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!