Strategische Erfolgsfaktoren von Weinbaubetrieben bei der Integration von touristischen Elementen von Rüdiger,  Jens

Strategische Erfolgsfaktoren von Weinbaubetrieben bei der Integration von touristischen Elementen

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Strategische Erfolgsfaktoren von Weinbaubetrieben bei der Integration von touristischen Elementen online kaufen

Die Publikation Strategische Erfolgsfaktoren von Weinbaubetrieben bei der Integration von touristischen Elementen von ist bei Forschungsanstalt Geisenheim erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Tourismus, Wein. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 13.5 EUR und in Österreich 13.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!