Strategische Marketing-Früherkennung auf Investitionsgütermärkten von Muchna,  Claus

Strategische Marketing-Früherkennung auf Investitionsgütermärkten

> findR *
Produktinformationen

Strategische Marketing-Früherkennung auf Investitionsgütermärkten online kaufen

Die Publikation Strategische Marketing-Früherkennung auf Investitionsgütermärkten von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bildung, Informationssystem, Investition, Investitionsgütermarketing, Kybernetik, Management, Managementsystem, Marketing, Marketingplanung, Marktforschung, Strategische Marketingplanung, Strategische Planung, Suchmaschinenmarketing (SEM), Wettbewerb, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!