Strategische Planung im Beschwerdemanagement von Mende,  Martin, Stauss,  Prof. Dr. Bernd

Strategische Planung im Beschwerdemanagement

Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren.

> findR *
Produktinformationen

Strategische Planung im Beschwerdemanagement online kaufen

Die Publikation Strategische Planung im Beschwerdemanagement von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschwerdemanagement, Customer Care, Customer Relationship Management, Funktionsbereichsstrategie, Marketing, QUALITAETSMANAGEMENT. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 109.99 EUR und in Österreich 113.07 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!