Strategische Zielgruppenbestimmung, Produktpositionierung und Kohortenanalyse von Horn,  Roland

Strategische Zielgruppenbestimmung, Produktpositionierung und Kohortenanalyse

Ein Beispiel aus dem Pharmamarkt

Mit der in dieser Arbeit dargestellten Kohortenanalyse wird versucht, die hinter den Faktoren Zeit und Dynamik stehenden Prozesse sowie deren Auswirkungen aufzudecken und für eine strategische Zielgruppenbestimmung nutzbar zu machen.

> findR *
Produktinformationen

Strategische Zielgruppenbestimmung, Produktpositionierung und Kohortenanalyse online kaufen

Die Publikation Strategische Zielgruppenbestimmung, Produktpositionierung und Kohortenanalyse - Ein Beispiel aus dem Pharmamarkt von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ansatz, Arbeit, Buero, Entwicklung, Forschung, Marketing, Markt, Marktforschung, Mitarbeiter, Moderation, PERT, Pharmamarkt, Planung, Produkteinführung, Produktpositionierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!