Strategisches Innovations-Management in konvergierenden Märkten von Thielmann,  Bodo

Strategisches Innovations-Management in konvergierenden Märkten

Medien- und Telekommunikationsunternehmen in Online-Diensten und im digitalen Fernsehen

Bodo Thielmann untersucht die Wechselwirkung zwischen konvergierenden Marktstrukturen und den Innovationsstrategien betroffener Unternehmen in einem dynamischen Orientierungsrahmen.

> findR *
Produktinformationen

Strategisches Innovations-Management in konvergierenden Märkten online kaufen

Die Publikation Strategisches Innovations-Management in konvergierenden Märkten - Medien- und Telekommunikationsunternehmen in Online-Diensten und im digitalen Fernsehen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Deregulierung, Empirische Analyse, Forschung, Globalisierung, Innovation, Innovationen, Innovationsstrategie, Management, Marktstrukturen, Medien-Märkte, Strategisches Management, Unternehmensstrategie, Wettbewerb, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!