-
-
ISBN-103409364544
-
GTIN-139783409364546
-
UntertitelDer Beitrag der Theorie der kognitiven Dissonanz zur Erklärung und Gestaltung von Kaufentscheidungen bei Konsumgütern
-
Erscheinungstermin1973-01-01
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Theorie der kognitiven Dissonanz und Konsumgüter-Marketing online kaufen
Die Publikation Theorie der kognitiven Dissonanz und Konsumgüter-Marketing - Der Beitrag der Theorie der kognitiven Dissonanz zur Erklärung und Gestaltung von Kaufentscheidungen bei Konsumgütern von Hans Raffée, Bernhard Sauter, Günter Silberer ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Bewertung, Distribution, Kaufentscheidung, Konsum, Konsumgüter, Marketing, Marketing-Konzept, Suchmaschinenmarketing (SEM), Unternehmer, Werbung, Wirtschaft, Wirtschaftslehre. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!