Trendbasiertes Innovationsmanagement von Duncker,  Christian, Schütte,  Lisa

Trendbasiertes Innovationsmanagement

Ein Modell für markenbasiertes Produktmanagement

> findR *
Produktinformationen

Trendbasiertes Innovationsmanagement online kaufen

Die Publikation Trendbasiertes Innovationsmanagement - Ein Modell für markenbasiertes Produktmanagement von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Innovationsmanagement, Leistungsentwicklung, Marketing, Produktmanagement, Trendforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!