Typologie und Analyse von Werbefiguren von Bönighausen,  Penda Maria

Typologie und Analyse von Werbefiguren

Die Figur Herr Kaiser als Fallbeispiel

Penda Maria Bönighausen leistet einen Beitrag zum medientheoretischen Verständnis der Werbefigur, indem sie ein Analyseinstrumentarium zur Beschreibung und Einordnung von Werbefiguren entwickelt und am Fallbeispiel der Figur Herr Kaiser erprobt. Die Autorin verortet und untersucht Werbefiguren dabei als Werkzeuge der Werbekommunikation an der Schnittstelle zwischen ökonomischer Zweckmäßigkeit und medienkultureller Aushandlung.

> findR *
Produktinformationen

Typologie und Analyse von Werbefiguren online kaufen

Die Publikation Typologie und Analyse von Werbefiguren - Die Figur Herr Kaiser als Fallbeispiel von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Adressierung, Anthropomorphisierung, Marke, Parasoziale Beziehung (PSB), Parasoziale Interaktion (PSI), Semiotik / Symbole, Vermenschlichung, Werbestrategie / Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!