Value Corporate Communications: Wie sich Unternehmenskommunikation wertorientiert managen lässt von Koss,  Florian, Rolke,  Lothar

Value Corporate Communications: Wie sich Unternehmenskommunikation wertorientiert managen lässt

Professionelle Kommunikation verbessert das Unternehmensimage, und ein gutes Image steigert nachweisbar den wirtschaftlichen Erfolg. Das belegen Prof. Dr. Lothar Rolke und Florian Koss in ihrer Branchenstudie, die an der FH Mainz, University of Applied Sciences entstanden ist. Anhand von 31 Merkmalen wurde die Kommunikationsqualität von 62 Banken mittels Befragung und Tests untersucht und bewertet. Die Erkenntnisse der Studie dienen dazu, die Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation zu identifizieren. Zugleich sind sie Grundlage für den schrittweisen Aufbau eines Controllingsystems, das den Zusammenhang von Kommunikation, Image und Erfolg für das einzelne Unternehmen sichtbar macht.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Value Corporate Communications: Wie sich Unternehmenskommunikation wertorientiert managen lässt online kaufen

Die Publikation Value Corporate Communications: Wie sich Unternehmenskommunikation wertorientiert managen lässt von , ist bei BoD – Books on Demand, BoD – Books on Demand GmbH, Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 198 EUR und in Österreich 203.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!