Verkaufsfaktor Kundennutzen von Sickel,  Christian

Verkaufsfaktor Kundennutzen

Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren

Verkäufer überschätzen häufig den Bedarf des Kunden. „Verkaufsfaktor Kundennutzen“ zeigt an zahlreichen Beispielen, wie Sie Informationen für Ihre Bedarfsanalyse gewinnen und die Merkmale Ihres Produkts in konkreten Nutzen für den Kunden verwandeln. Neu in der 2. Auflage: die Nutzenargumentation bei der Neukundenakquise und warum gängige Abschlusstechniken im B2B versagen.

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Die Publikation Verkaufsfaktor Kundennutzen - Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bedarfsanalyse, Kundenbeziehung, Kundennutzen, Kundenorientierung, Kundensicht, Verkauf, Verkaufsgespräch. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!