Verkäufer überschätzen häufig den Bedarf des Kunden. „Verkaufsfaktor Kundennutzen“ zeigt an zahlreichen Beispielen, wie Sie Informationen für Ihre Bedarfsanalyse gewinnen und die Merkmale Ihres Produkts in konkreten Nutzen für den Kunden verwandeln. Neu in der 2. Auflage: die Nutzenargumentation bei der Neukundenakquise und warum gängige Abschlusstechniken im B2B versagen.
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Produktinformationen
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ISBN-10
3663117375
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GTIN-13
9783663117377
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Untertitel
Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
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Erscheinungstermin
2013-04-17
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Auflage
2
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Sprache
ger
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Autoren Biografie
Christian Sickel hat das Verkaufen in multinationalen Unternehmen von der Pike auf gelernt. Heute ist er Partner der "Infoteam Sales Process Consulting AG", die sich auf Verkaufsproduktivität, Umsatzwachstum und Ertragssteigerung spezialisiert hat. Zu ihren Kunden zählen u.a. Arcor, Cisco, Compaq, Oracle, SAP, Siemens, Xerox.
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Genre-Code
9784
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Letzte Bearbeitung
2023-03-14
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Produktart
EA
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Schlüsselwörter
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Verleger
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Genre
Verkaufsfaktor Kundennutzen online kaufen
Die Publikation Verkaufsfaktor Kundennutzen - Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren von
Christian Sickel ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bedarfsanalyse, Kundenbeziehung, Kundennutzen, Kundenorientierung, Kundensicht, Verkauf, Verkaufsgespräch.
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Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR
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