Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien von Albisser,  Matthias, Demarmels,  Sascha, Federspiel,  Esther, Janoschka,  Anja, Kellerhals,  Ursina, Kolberg,  Sonja, Schaffner,  Dorothea, Stalder,  Ursula

Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien

Kommunikationsstrategien und Handlungsempfehlungen

> findR *
Produktinformationen

Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien online kaufen

Die Publikation Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien - Kommunikationsstrategien und Handlungsempfehlungen von , , , , , , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Elaboration-Likelyhood-Modell, Gamification, Kommunikationsstrategien, KTI-Projekt, Marketing - Toolbox, Marketing erneuerbarer Energien - Buch, Motivationssteigerung, Storytelling, Verarbeitungsmotivation, Vermarktung durch Emotionalisierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38 EUR und in Österreich 39.06 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!