-
-
ISBN-103658223596
-
GTIN-139783658223595
-
UntertitelKommunikationsstrategien und Handlungsempfehlungen
-
Erscheinungstermin2018-08-09
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist Dozentin und Projektleiterin am Institut für Kommunikation und Marketing der Hochschule Luzern – Wirtschaft. Sie lehrt und forscht in den Bereichen der beruflichen Kommunikation mit den Schwerpunkten Verständlichkeit, Konfliktkommunikation und Diversity / Gender. ist Professorin an der Hochschule für angewandte Psychologie - Fachhochschule Nordwestschweiz. Sie lehrt und forscht in den Bereichen Konsumentenverhalten und Nachhaltigkeit. ist Senior Researcher und Dozentin am Institut für Kommunikation und Marketing der Hochschule Luzern. Ihre Schwerpunkte in Forschung und Lehre sind Verständlichkeit und Sprachwirkung. ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikation und Marketing der Hochschule Luzern. Er forscht im Bereich Markenkommunikation und Markenimages und schreibt zum selben Thema eine Dissertation an der Universität Freiburg (CH). ist Sozialpsychologin und forscht und lehrt wie Innovation in Organisationen und Gesellschaft entwickelt, kultiviert und integriert werden kann. Sie arbeitet am Institut für Innovation, Design und Engineering (IDEE) der FHS St.Gallen, Hochschule für Angewandte Wissenschaften. ist Senior Researcher und Dozentin am Institut für Kommunikation und Marketing der Hochschule Luzern. Ihre Schwerpunkte in Forschung und Lehre sind Digitales Storytelling und integriertes Kampagnenmanagement. ist Senior Researcher und leitet den Major „Marketing" am Institut für Kommunikation und Marketing der Hochschule Luzern - Wirtschaft. Sie forscht u.a. in den Bereichen Marketingkommunikation, Community-Management, Social Media, Marketing Automation. ist Dozentin und Projektleiterin am Institut für Kommunikation und Marketing der Hochschule Luzern. Sie forscht zu den Themen Verständlichkeit, Bild- und Sprachwirkung sowie Kreativitätsmethoden.
-
Genre-Code1789
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartSF
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien online kaufen
Die Publikation Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien - Kommunikationsstrategien und Handlungsempfehlungen von Matthias Albisser, Sascha Demarmels, Esther Federspiel, Anja Janoschka, Ursina Kellerhals, Sonja Kolberg, Dorothea Schaffner, Ursula Stalder ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Elaboration-Likelyhood-Modell, Gamification, Kommunikationsstrategien, KTI-Projekt, Marketing - Toolbox, Marketing erneuerbarer Energien - Buch, Motivationssteigerung, Storytelling, Verarbeitungsmotivation, Vermarktung durch Emotionalisierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38 EUR und in Österreich 39.06 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!