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ISBN-103658257415
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GTIN-139783658257415
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UntertitelDarstellung und empirische Analyse im Filialvertrieb am Beispiel verschiedener Sparkassen
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Erscheinungstermin2019-03-13
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Auflage1
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Spracheger
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Autoren Biografie
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Genre-Code1784
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Letzte Bearbeitung2023-04-04
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ProduktartBC
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Schlüsselwörter
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Verleger
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Genre
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Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation online kaufen
Die Publikation Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation - Darstellung und empirische Analyse im Filialvertrieb am Beispiel verschiedener Sparkassen von Heinz-Jörg Reichmann ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bankberatung, Banking, Filialbetrieb, Kommunikationsbeziehung, Kooperative Kommunikation, Rhetorik, Verkaufsgespräch. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!