Voilà: Monpti von Eggermann,  Jan, Meier,  Ingo

Voilà: Monpti

Citroen 2CV Werbung in Deutschland von 1958 bis 1990

„Voilà: Monpti“. so startet 1959 offiziell das Marketing
für den 2CV in der Bundesrepublik.
Bis zur Produktionseinstellung der Ente im Jahre 1990 erschienen unzählige Prospekte, Anzeigen und andere Werbemotive, die in ihrer Mehrzahl mittlerweile zu gesuchten Raritäten geworden sind.

Die beiden Autoren Jan Eggermann und Ingo Meier präsentieren auf dieser CD-ROM erstmals ein nahezu vollständiges Archiv deutscher Prospekte und anderer Werbemittel: Voilà: Monpti ist ein in dieser Form und Fülle nie zuvor gesehener Überblick der deutschen 2CV-Marketinggeschichte.

Im Rahmen dieser Veröffentlichung erschien erstmals der für Citroën produzierte Tim und Struppi-Comic „Les Aventures de la 2CV et de la Grotte hantée“ in Deutschland.

> findR *
Produktinformationen

Voilà: Monpti online kaufen

Die Publikation Voilà: Monpti - Citroen 2CV Werbung in Deutschland von 1958 bis 1990 von , ist bei edition garage 2cv erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 2CV, Citroen, Citroën 2CV, Ente, Hergé, Marketing, Technikgeschichte, Tim und Struppi, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 12.9 EUR und in Österreich 13.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!