Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung von Gamble,  Andrew, Payne,  Anthony

Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung

Christian Lutzky präsentiert einen Überblick über die bisherige theoretische und empirische Forschung zur Kaufakzeleration und untersucht anschließend Vor- und Nachteile dieser Promotionwirkung. Mit Hilfe eines Kaufverhaltensmodells und einer Simulationsanalyse auf der Basis zweier exemplarischer Single-Source-Scannerpanels weist er nach, dass Kaufakzeleration eine positive Wirkung auf Absatz und Gewinn der Hersteller entfaltet.

> findR *
Produktinformationen

Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung online kaufen

Die Publikation Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Absatzwirkung, Kauf, Kaufverhaltensmodell, Preisgekrönt, Promotion, Single-Source-Scannerpanel, Verkauf, Verkaufsförderung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!