-
-
ISBN-103658424354
-
GTIN-139783658424350
-
UntertitelEin Experiment zur Wirkung von Businessjargon bei Führungskräften
-
Erscheinungstermin2023-12-17
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code9784
-
Letzte Bearbeitung2023-07-01
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Wahrnehmung von Businessjargon online kaufen
Die Publikation Wahrnehmung von Businessjargon - Ein Experiment zur Wirkung von Businessjargon bei Führungskräften von Andrea De Ventura Rajab ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Businessjargon, Eindrucksbildung, Kommunikation, Leadership, Wahrnehmung, Wirtschaftspsychologie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!