-
-
ISBN-103531196243
-
GTIN-139783531196244
-
UntertitelEine kritische Auseinandersetzung
-
Erscheinungstermin2012-06-13
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1710
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen online kaufen
Die Publikation Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen - Eine kritische Auseinandersetzung von Tanja Binder ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kulturmanagement, Kulturmarketing, Social Web, Social-Media, Stakeholder Kommunikation, Web 2.0. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 39.05 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!