Web-Exzellenz im E-Commerce
Innovation und Transformation im Handel
Thorsten Boersma, Tim E. Fischer, Alexander Graf, Andreas Haug, Kathrin Haug, Gerrit Heinemann, Christian Heitmeyer, Rainer Hillebrand, Marcus Krekeler, Jérémy Küper, Christian Leybold, Michael Meyer, Baumgardt Michael, Sanjeevan Naveenthirarajah, Matthias Peters, Ralf Pütmann, Olaf Rotax, Jan-Dieter Schaap, Björn Schäfers, Marc Schwieger, Torsten Spandl, Uly Jan Wolters
E-Commerce bietet für Unternehmen nur Chancen, wenn diese zu fundamentalen Veränderungen bereit sind und sich dabei mit den Besten messen.
Heinemann/Haug stellen die Kernthemen des erfolgreichen E-Commerce fundiert dar und veranschaulichen anhand von umsetzungserprobten, aktuellen Beispielen (wie z.B. brands4friends, smatch, mindwyse, Tube4Fashion, Douglas.de, Galeria-Kaufhof.de, hagebau.de, Otto Group, eVenture Capital Partners u.a.) die moderne und erfolgreiche Handelspraxis.