Web-Tracking im E-Commerce von Berg,  Christian

Web-Tracking im E-Commerce

Erfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Maßnahmen mit Google und Facebook

In dieser Masterarbeit wird der Einsatz der Marketing-Methoden Retargeting und Prospecting mit den Plattformen Facebook & Google anhand des Online-Shops von Panini Comics Deutschland beschrieben. Neun abgeleitete Hypothesen verfolgten das Ziel, die Erfolgsfaktoren von Retargeting und Prospecting beider Werbenetzwerke zu identifizieren. Es wurden insgesamt 12 Retargeting- und 10 Prospecting-Kampagnen konzipiert. Dabei wurde deutlich, dass das bereits länger bestehende Werbenetzwerk von Google eine schlechtere Gesamtleistung erzielte als Facebook. Zudem konnte festgestellt werden, dass Retargeting-Anzeigen auf Facebook basierend auf bereits besuchten Produktseiten im Online-Shop trotz ihres „Stalking“-Faktors von großem Erfolg geprägt waren.

> findR *
Produktinformationen

Web-Tracking im E-Commerce online kaufen

Die Publikation Web-Tracking im E-Commerce - Erfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Maßnahmen mit Google und Facebook von ist bei Nomos erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Comic, Commerce, DC Rebirth, E-Commerce, Facebook Pixel, Google Conversion-Tracking-Tag, Google Remarketing-Tag, Handel, Internet, Markt, Online, Online-Marketing, Online-Tracking, Panini, Prospecting, Retargeting. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49 EUR und in Österreich 50.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!