Wer nicht lächeln kann, der sollte nicht zum Kunden gehen. von Behn,  Michael

Wer nicht lächeln kann, der sollte nicht zum Kunden gehen.

Das Geschichten- und Reflexionsbuch für Verkäuferinnen und Verkäufer

Menschen lieben Geschichten.

Wir wachsen mit ihnen auf, lernen aus ihnen und sie bleiben uns in Erinnerung.

Sicher fällt auch Ihnen eine Geschichte ein, die Ihre Eltern, Ihre Oma oder ein guter Freund erzählte. Eine Geschichte, an die Sie bis heute denken müssen und die Sie immer wieder zum Nachdenken anregt oder an wichtige Aspekte im Leben erinnert.

Auch Verkäuferinnen und Verkäufer sollten gute Geschichten erzählen können. Sei es, um etwas vortrefflich zu beschreiben, ein Quantum Humor einzustreuen, etwas Komplexes zu beschreiben, eine Referenz einzubringen oder um den Gesprächspartnern einen Nutzen aufzuzeigen.

Dieses Geschichtenbuch soll dazu dienen, an wichtige Aspekte im Kundenkontakt zu erinnern und diese zu verankern. Dazu sind Geschichten ebenfalls ein ausgezeichnetes Mittel.

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Produktinformationen

Wer nicht lächeln kann, der sollte nicht zum Kunden gehen. online kaufen

Die Publikation Wer nicht lächeln kann, der sollte nicht zum Kunden gehen. - Das Geschichten- und Reflexionsbuch für Verkäuferinnen und Verkäufer von ist bei BoD – Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: , Körpersprache, Kommunikation, Kundenkontakt, Verkauf, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 6.99 EUR und in Österreich 7.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!