Werbepsychologie von Hoffmann,  Hans Joachim

Werbepsychologie

Frontmatter — INHALT — ERSTER TEIL: GRUNDLAGEN — 1. PSYCHOLOGIE IN DER WERBUNG — 2. BEEINFLUSSUNG DURCH WERBUNG — 3. WIDERSTAND GEGEN WERBUNG — 4. STEUERUNG DER WERBEBEEINFLUSSUNG DURCH SEINE SIMULATION — ZWEITER TEIL: MODELLE — 5. REKLAME-MODELL — 6. IMPACT-MODELL — 7. EINSTELLUNGSMODELL — 8. IMAGE-MODELL — 9. MOTIVATIONSMODELL — 10. PSYCHOANALYTISCHES MODELL — 11. MEDIALES BEEINFLUSSUNGSMODELL — 12. ADOPTIONSMODELL — LITERATUR — NAMEN- UND SACHVERZEICHNIS

> findR *
Produktinformationen

Werbepsychologie online kaufen

Die Publikation Werbepsychologie von ist bei De Gruyter erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Advertising, GRAECAE, INSCR, M., Marktpsychologie, Motivation (Psychology), Nd, Psychological aspects, Psychologie, Psychologische aspecten, Reclame, Werbepsychologie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 109.95 EUR und in Österreich 109.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!