Werbesprache pluridisziplinär – Aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung von Hennemann,  Anja, Lobin,  Antje, Plötner,  Kathleen, Schlaak,  Claudia

Werbesprache pluridisziplinär – Aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung

Wirtschaftliches Handeln geht mit einer Vielzahl sprachlicher Handlungsformen einher. Das zeigt sich im Bereich der Werbung in besonderem Maße. Die Autorinnen und Autoren dieses Buches widmen sich der auf die Romania bezogenen Werbesprachenforschung aus unterschiedlichen Perspektiven und gewähren dabei auch Einblicke in kulturwissenschaftliche und mediale Entwicklungen. Sie berücksichtigen alle großen romanischen Sprachen sowie Synchronie und Diachronie, quantitative wie qualitative Ansätze und unterschiedliche Werbeformate. Dadurch werden aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung deutlich. Im Kontext der Forderung nach Interdisziplinarität, die insbesondere in den Geisteswissenschaften immer lauter wird, stellt der vorliegende Band einen weiteren Schritt zur Verzahnung von linguistischer und betriebswirtschaftlicher Forschung dar.

> findR *
Produktinformationen

Werbesprache pluridisziplinär – Aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung online kaufen

Die Publikation Werbesprache pluridisziplinär – Aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung von , , , ist bei Frank & Timme erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Romanistik, Sprachwissenschaft, Werbesprache. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.8 EUR und in Österreich 29.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!