Die Themen des aktuellen Schwerpunkts: Guido Zurstiege: Vom Künstlerplakat zur postideologischen Werbung. Kontinuität und Wandel der strategischen Kommunikation Clemens Schwender: Werbewirkung aus medienpsychologischer Sicht Interview mit Christian Scheier: Neuromarketing: die Überprüfung des Bauchgefühls Jo Reichertz: Glück als Konsumgut? Massenmedien und die Werbung als Produzenten von Glücksvorstellungen Interview mit Susanne Stark: ‚Werbung ist ein Spiegel der Zeit!‘ Claudia Mikat: Was darf Werbung? Interview mit Julia Busse: ‚Alle Kugeln im ordnungsgemäßen Zustand!‘ Über die Arbeit des Deutschen Werberates Tilmann P. Gangloff: Neue Medien, alte Methoden. Die Quotenforschung ist hierzulande noch nicht im Tablet-Zeitalter angekommen Klaus-Dieter Felsmann: Brausepulver und der Duft der Peter Stuyvesant
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Produktinformationen
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ISBN-10
3744507432
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GTIN-13
9783744507431
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Untertitel
Aspekte kommerzieller Kommunikation
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Erscheinungstermin
2013-11-20
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Auflage
1
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Sprache
ger
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Autoren Biografie
Die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) ist ein gemeinnütziger Verein privater Fernsehanbieter in Deutschland. Ziel der FSF ist es, einerseits durch eine Programmbegutachtung den Jugendschutzbelangen im Fernsehen gerecht zu werden und andererseits durch medienpädagogische Aktivitäten, Publikationen und Unterstützung von Forschungsarbeiten den bewussteren Umgang mit dem Medium Fernsehen zu fördern.
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Genre-Code
3785
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Letzte Bearbeitung
2021-12-14
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Produktart
BC
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Schlüsselwörter
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Verleger
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Genre
Werbung online kaufen
Die Publikation Werbung - Aspekte kommerzieller Kommunikation von
Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V. Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V. ist bei Herbert von Halem Verlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Jugendschutz, Kommunikation, Massenmedien, Medienpsychologie, Neuromarketing, Quotenforschung, Werberat, Werbewirkung.
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Die Publikation kostet in Deutschland 24 EUR und in Österreich 24.7 EUR
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