Wie werden wir für unsere Gäste interessanter? von Stolpmann,  Markus

Wie werden wir für unsere Gäste interessanter?

Durch Innovation zur Differenzierung in Hotellerie und Gastronomie

Erfolgreiche Unternehmen erneuern sich unmerklich – aber ständig. Jedes halbe Jahr ein Gericht auf der Speisekarte wechseln, ein anderes Bild ins Zimmer, mal neue Kleidung für die Mitarbeiter? Innovative Ideen sehen anders aus. Doch was ist überhaupt ‚Innovation‘, und wie erreicht man sie? Wo können Hotels und gastronomische Betriebe ansetzen? Warum ist Ideenreichtum so wichtig für die Positionierung im Markt, und wie setzt man die Maßnahmen um? Das Buch liefert die Werkzeuge fürs Innovationsmanagement in Hotel und Gastronomie – von der Ideenfindung über die Realisierung bis zu Erfolgsmessung und Optimierung.

> findR *
Produktinformationen

Wie werden wir für unsere Gäste interessanter? online kaufen

Die Publikation Wie werden wir für unsere Gäste interessanter? - Durch Innovation zur Differenzierung in Hotellerie und Gastronomie von ist bei REDLINE erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolgsmessung, Innovationen, Optimierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.2 EUR und in Österreich 24.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!