Wirkung von Limited Editions für Marken von Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf, Winter,  Kai

Wirkung von Limited Editions für Marken

Theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung

Kai Winter führt eine umfassende Untersuchung zu Limited Editions im Fast Moving Consumer Goods -Bereich aus der Management- und Konsumentenperspektive durch. Er gibt einen tiefgehenden Einblick, welche Mechanismen den Reiz von Limited Editions auf den Konsumenten ausmachen und wie die Wahrnehmung der Marke durch Limited Editions positiv beeinflusst werden kann.

> findR *
Produktinformationen

Wirkung von Limited Editions für Marken online kaufen

Die Publikation Wirkung von Limited Editions für Marken - Theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Limited Editions, Marke, Markenartikel, Marketing, Marketingforschung, Produktlinien, Produktmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!