Workbook Vertriebsstrategie von Bähr,  Claudius, Pellny,  Michael

Workbook Vertriebsstrategie

Der Werkzeugkasten zum Aufbauen, Analysieren und Optimieren Ihres Vertriebs

Erreichen Sie mit Ihrer Vertriebsstrategie die richtigen Kunden? Orientieren sich alle Mitarbeiter an den Vertriebs- und Unternehmenszielen? Passen Organisation, Prozesse und Führung zusammen? Und das auch in Zukunft? Wenn Sie nicht ganz spontan auf alle diese Fragen mit einem ehrlichen, überzeugten „Ja“ antworten können, sollten Sie mehr von diesem Buch lesen als nur den Klappentext.
Doch eines vorweg: Wenn Sie sich selbst beim Lesen auf die Schulter klopfen und nichts an Ihrer bisherigen Strategie verändern wollen, ist dieses Workbook nichts für Sie. Wenn Sie jedoch bereit sind, das Thema Vertrieb auf den Kopf zu stellen, an den richtigen Stellschrauben zu drehen und sich persönlich mehr als einmal zu hinterfragen, dann werden Sie nachhaltig etwas in Ihrem Unternehmen bewegen. Gemeinsam stellen wir die richtigen Fragen, finden Antworten und arbeiten mit einfachen Tools an einer Vertriebsstrategie, mit der Sie schon heute die Kunden von morgen erreichen.
Das Workbook bietet zu jedem Element der Vertriebsstrategie eine prägnante Einführung, eine Beschreibung der wesentlichen Tools und Ansatzpunkte für Aktionen:
– Bereich Markt und Kunde: Marktpotenzial, Marke, Kundenorientierung, Alleinstellungsmerkmale
– Bereich Organisation und Prozesse: Customer Relationship Management, Wertschöpfungsmodell, Vertriebsstruktur, Vertriebsprozess
– Bereich Führung: Controlling, Leistungsbedingungen, Anforderungsprofile, Kultur und Werte
– Bereich Mitarbeiter: Zieldefinition, Identität und Autorität, Kompetenzentwicklung, Verhalten

> findR *
Produktinformationen

Workbook Vertriebsstrategie online kaufen

Die Publikation Workbook Vertriebsstrategie - Der Werkzeugkasten zum Aufbauen, Analysieren und Optimieren Ihres Vertriebs von , ist bei PUBLICIS erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Consulting, Controlling, Kommunikation u. Medienforschung, Management, Marketing, Marketing Management, Marketing u. Vertrieb, MBA-Literatur, Oeffentlichkeitsarbeit, Öffentlichkeitsarbeit u. Werbung, Personalmanagement, Ratgeber Wirtschaft, Rechnungswesen, Strategisches Management, Training, Training u. Personalentwicklung, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Verkaufsleitung, Werbung, Wirtschaft /Ratgeber, Wirtschaft u. Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 37.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!