Klosterhalfens kleine Reimbibel

Klosterhalfens kleine Reimbibel von Klosterhalfen,  Wolfgang
Die Bibel ist ein böses Buch, der Menschheit wurde sie zum Fluch. Zwar hat sie auch paar gute Stellen, doch mehr gibt´s von den kriminellen. Jeder sollte vorm Verwesen mal die ganze Bibel lesen. Was darin an Irrsinn steht, kaum auf eine Kuhhaut geht. Aus der Bibel rinnt das Blut, was Gott tut ist selten gut. Ständig droht und mordet er hinter seiner Schöpfung her. Grausam sind des Herren Werke, Mitleid ist nicht seine Stärke. Grausam ist er von Natur, lieb ist er ganz selten nur. Was die Bibel uns berichtet, ist zum größten Teil erdichtet. Auch die meisten Jesussprüche sind aus der Gerüchteküche. Jesus war ein Gottessohn? Fake News gab es damals schon. Nachzulesen ist das hier, ich wünsche dabei viel Pläsir.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Gedichte

Gedichte von Laage,  Karl E, Paulsen,  Ingwert, Storm,  Theodor
"In dieser zehnmal gesichteten und geseihten Lyrik steht Perle fast neben Perle, und es ist darin, auf Schritt und Tritt, eine bebende Konzentrationskraft der Lebens- und Empfingungsaussage, eine Kunst der Formung zum Einfachen, die in bestimmten Fällen unfehlbar immer wieder, so alt man wird und sooft man etwas wieder liest oder sich vorspricht, dies Sichzusammenziehen der Kehle, dies Angepacktwerden von unerbittlich süß und wehem Lebensgefühl beiwrkt, um dessentwillen man mit sechzehn, siebzehn diesem Tonfall so anhing.“ (Thomas Mann)
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

EVER say EVER

EVER say EVER von Yuna,  Drake
Davonlaufen oder das grauenhafte Spiel weiterspielen? Welche ist die richtige Entscheidung, um Menschenleben zu retten? Magnus macht keine Scherze und belügt Moira nicht. Das tat er nie. Als Moira begreift, dass Magnus Natalie und Arūnas als Druckmittel gefangen hält, entscheidet sie sich mit schlechtem Gewissen dafür, Vilnius zu verlassen. Sie reist einen Tag später nach Riga und glaubt auf diesem Weg Magnus’ Machtzentrum zu entkommen. Nach einigen Tagen trifft sie auf einen Mann namens Kęstas, der sie zu sich und seiner Nichte nach Hause einlädt. Zuerst glaubt sie, dass sie in Riga zur Ruhe kommt. Doch recht schnell wird ihr erneut der Boden unter den Füßen weggezogen. Wird sich Arūnas befreien können, um ihr zu helfen? Dies ist Part zwei der Romance-Thrill Romanreihe von Bildbestseller Autorin Yuna Drake alias D.C. Odesza.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Mutabor

Mutabor von Barskova,  Polina, Jurjew,  Daniel
Die Gedichte von Polina Barskova zum ersten Mal auf Deutsch. – „Dieses Buch verzaubert.“ Ilya Kaminsky Polina Barskova gilt dank ihrer formalen Virtuosität sowie dem abgründigen Humor als Erbin der großen russischen Poesie von Brodsky bis Charms. Vor fünfundzwanzig Jahren ist sie nach Kalifornien ausgewandert, von wo aus sie die Absurdität der Welt betrachtet. Ihre Lyrik ist mal anspielend, mal szenisch ausspielend, voll überbordender erzählerischer und stilistischer Einfälle. Weil sie sich für den Dialog mit ukrainischen Dichterinnen einsetzt, zirkulieren in ihrer Heimat ihre Verse nur noch klandestin. Zum ersten Mal wird eine Auswahl aus ihrem Gesamtwerk auf Deutsch präsentiert, einschließlich ihres viel bewunderten Zyklus über die Blockade Leningrads im Zweiten Weltkrieg.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

DARK shadow CASTLE

DARK shadow CASTLE von Odesza,  D. C.
+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit edlem Blüten-Farbschnitt +++ Ein Schatten, der weiterhin sein Unwesen treibt. Ein neuer Feind, der Madison Vergangenheit kennt. Tiefe Gefühle, die nicht in der Dunkelheit existieren sollten. Blutend und schwer verletzt bringen die Lords Madison in ihr Palais – einen weiteren Sitz der Gesellschaft.  ​​​​​​​Während Madison um ihr Leben kämpft, wird ihr Bruder von den Dolce Morte aufgesucht.  Sie wollen seine Schwester! Sie ist die Einzige, die Informationen über die Dolce Morte besitzt, für die es sich zu töten lohnt.  Als Madison von der Entführung ihres Bruders erfährt, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Sie muss ihrem Bruder helfen! Obwohl sie sich mit der Zeit nicht nur zu Plutão hingezogen fühlt, sondern einem weiteren Lord, verschweigt sie ihre Vergangenheit. Denn sie traut ihnen nicht. Sie kann nicht. Wird es sich als großer Fehler herausstellen? Und warum ist Diabo an der Entführung von Cássio beteiligt?
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Des Epimenides Erwachen.

Des Epimenides Erwachen. von Goethe,  Johann Wolfgang von
Vordergründig geht es in Goethes Festspiel »Des Epimenides Erwachen« um den gleichnamigen griechischen Philosophen, eine mythenhafte Gestalt, die je nach Quelle im 5., 6. oder 7. Jahrhundert vor Christus gelebt haben soll. Es entstand 1814 jedoch vor dem Hintergrund einer ganz realen kriegerischen Gegenwart: Zwischen 1813 und 1815 tobten in halb Europa die Befreiungskriege gegen Napoleon. Ursprünglich war »Des Epimenides Erwachen« als Teil der Berliner Feierlichkeiten zum Sieg über Napoleon angedacht. Letztlich fand die Uraufführung aber erst im folgenden Jahr, am 30. März 1815 in Berlin statt. Einige Wochen später erfuhr Napoleon bei Waterloo seine finale Niederlage.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Hoboken 11

Hoboken 11 von Schödlbauer,  Ulrich
Hoboken 11 1 Mein Land, kein Land, liegt auf der Hand. 2 Verbirg dich nicht. Die Hand, die wäscht, kennt dein Gesicht. 3 Vergessen, was quält. Behalten, was zählt. Vertuschen, was fehlt. 4 Klug, wer vergisst. Es ist, wie es ist. Es scheint, wie es scheint. Zuversicht eint. 5 Wer vieles glaubt, findet die Lösung überall. Kurz vor der Niederlage erscheint der Sieg greifbar – Neues Leben in Sicht. 6 Dass es den bestraft, der zu spät kommt, die Regel gilt für Anfänger, später kehrt sie sich um. Wer zu spät kommt, der bestraft das Leben doppelt und dreifach. Er selbst ist die Strafe.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Wood High Love

Wood High Love von Odesza,  D. C.
+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit Farbschnitt +++ Jemand beobachtet sie. Jemand kennt ihr verborgensten Geheimnisse. Jemand ist fasziniert von ihr. Nur wer? Lova Medina studiert an der renommierten Eliteuniversität Woodhill. Sie ist zielstrebig, hübsch und weiß, was sie will. Kurz vor dem Sommersemester erhält Lova eine merkwürdige Nachricht. Sie wurde auserwählt, um an einem Spiel teilzunehmen. Zuerst tut sie diese Nachricht als einen Spaß ab, bis sich recht schnell herausstellt, dass ein Fremder sie überwacht und stalkt. Bloß warum? Jeder in ihrem Umfeld könnte der geheimnisvolle Mann sein. Während eines Ausflugs an den See mit Freunden kommt sie Norvid Blackster immer näher. Einem Studenten, den sie immer auf Abstand gehalten hat, denn er verbirgt etwas Düsteres hinter seiner sündhaften Ausstrahlung. Wird es Lova gelingen, herauszufinden, wer der mysteriöse Beobachter ist? Oder läuft sie Gefahr, sich in ein dunkles Spiel zu begeben, aus dem sie nicht mehr von allein herauskommt?
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

FOREVER say FOREVER

FOREVER say FOREVER von Yuna,  Drake
Was, wenn die Vergangenheit das ist, vor dem du dich am meisten fürchtest? Sagst du dich von deinem alten Leben los oder stellst du dich deiner dunklen Vergangenheit? Verrat ist etwas, das Magnus nicht duldet. Aus dem Grund unternimmt er alles, um Moira zu überwachen. Ob sie es wahrhaben will oder nicht – tief in ihr begraben, befindet sich der Schlüssel zu allen Antworten. Sie muss sich bloß erinnern. Während Magnus geduldig darauf wartet, bis sie das Rätsel löst, weicht Arunas ihr nicht von der Seite. Er weiß zu genau, dass Magnus weiterhin versucht, einen Keil zwischen ihn und Moira zu treiben. Und das wird er nicht zulassen. Was, wenn Moira die Puzzleteile zusammensetzt und sich wieder erinnern kann? Wird sie die Wahrheit aushalten können? Dies ist Part drei der Romance-Thrill Romanreihe von Bildbestseller-Autorin Yuna Drake alias D.C. Odesza.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Verliere mich besser nicht

Verliere mich besser nicht von Odesza,  D. C.
+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit Farbschnitt +++ Nachdem sich Adriana entschieden hat, in die Hölle zurückzukehren, aus der sie entkommen ist, wird sie wieder eingesperrt. Sie erwarten dunkle Tage, einsame Nächte und plagen Selbstzweifel. Plötzlich, als Adriana keinen Ausweg mehr weiß und ihren Fehler zutiefst bereut, betritt Darcio Rinaldis Anwesen, um Adriana zu befreien. Für die Frau, die er liebt, würde er alles tun. Beide gehen mit ihren heimlichen Treffen ein enormes Risiko ein. Denn Alejandro scheint die Seiten gewechselt zu haben und eigene Pläne zu verfolgen. Was, wenn er seinem Vater verrät, wer Darcio wirklich ist? Bevor ihr Geheimnis auffliegt, eskaliert die Situation und es geht um Leben und Tod. Dies ist der vierte Band der neuen mitreißenden Romanreihe von D.C. Odesza. Zudem enthält die Reihe spicy-Szenen, eine starke Protagonistin und Männer zum Niederknien.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

DARK dream CASTLE

DARK dream CASTLE von Odesza,  D. C.
+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit edlem Blüten-Farbschnitt +++ Nachdem Madison Diabos Deal angenommen hat, versucht sie sich an den Teil ihrer Abmachung zu halten. Leider ist das leichter gesagt als getan. Wenn sie versagt, wird sie ihren Bruder nicht mehr wiedersehen. Aber da sie mehr als einem Lord das Leben gerettet hat, ist es für sie eine große Herausforderung, nun einen töten zu müssen. Wird Madison zu einer Verbündeten von Diabo werden? Was, wenn Joaquim herausfindet, was sie plant? Und wird Madison ihren Bruder jemals wiedersehen?
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Sehnsüchtig Verloren

Sehnsüchtig Verloren von Odesza,  D. C.
Weitere Tage vergehen, in denen Maron den Brüdern vertraut, sie die Zeit mit ihnen genießt und sich ihnen öffnet. Doch nicht lange und Maron begeht einen Fehler, den Gideon nicht so leicht hinnehmen kann. Sie wird lernen müssen, was es heißt, andere Menschen zu hintergehen und doch ist das nicht ihr einziges Problem ... Denn der Abend der Gala verläuft anders, als ihn sich Maron und die Chevalierbrüder vorgestellt haben, Robert Dubois bereitet ihr Schwierigkeiten und Maron wird seit langem wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Werden sie sich den Problemen stellen können? Oder wird Maron zurückfliegen, weil sie mit dem Auftrag überfordert ist?
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

vierzig kilometer nacht

vierzig kilometer nacht von Seiler,  Lutz
Lutz Seilers neue Gedichte, entstanden zwischen 2000 und 2003, unternehmen eine Reise durch vierzig kilometer nacht, sie führen hinaus aus der vom Uranbergbau zerstörten Herkunftslandschaft von pech & blende über »deutsche alleenstrassen« und »hinter garagen-zeilen« - hinein in die historische Schichtung mitteldeutscher und brandenburger Gegend. Mit außerordentlicher musikalischer Sprachkraft verbindet der Autor auf diesem Weg Biographisches, Landschaftliches und Politisches zu »Nervensystemen der Erinnerung«. Dabei sind es die einfachen, konkreten Dinge, an denen Geschichte für einen Moment lesbar wird, in einer augenblicklich treffgenauen, nicht wiederholbaren Konstellation von Vergangenheit und Gegenwart. Vor jedem Gedicht, schrieb Lutz Seiler, liegt die »Geschichte, die wir erlebt haben, das Gedicht trifft ihren Ton, es erzählt sie nicht, es erzählt ihren Ton«. Bedachtsam und nah an den Substanzen arbeitet Seiler sein Material wieder und wieder durch, unaufgeregt, sicher im Ton, mit unverwechselbarer Stimme.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Lyrik, Dramatik auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Lyrik, Dramatik aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Lyrik, Dramatik? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Lyrik, Dramatik bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Lyrik, Dramatik auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Lyrik, Dramatik

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Lyrik, Dramatik in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Lyrik, Dramatik auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Lyrik, Dramatik Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Lyrik, Dramatik nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.