Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen

Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen von Almeida,  Christian, Becker,  Micha, Bennefeld,  Christian, Freiherr von dem Bussche,  Axel, Hebbel-Seeger,  Andreas, Riehm,  Philipp
Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern? Antworten bietet dieses Werk, herausgegeben von Andreas Hebbel-Seeger und Philipp Riehm. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Kernelemente eines erfolgreichen Einsatzes von Social Media in Unternehmenskommunikation und Marketing: Kundendialog der Zukunft, Messung und Steuerung von Aktivitäten im Social Web, rechtssichere Nutzung von Social Media u.v.m. Mit vielen praktischen Beispielen!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen

Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen von Almeida,  Christian, Becker,  Micha, Bennefeld,  Christian, Freiherr von dem Bussche,  Axel, Hebbel-Seeger,  Andreas, Riehm,  Philipp
Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern? Antworten bietet dieses Werk, herausgegeben von Andreas Hebbel-Seeger und Philipp Riehm. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Kernelemente eines erfolgreichen Einsatzes von Social Media in Unternehmenskommunikation und Marketing: Kundendialog der Zukunft, Messung und Steuerung von Aktivitäten im Social Web, rechtssichere Nutzung von Social Media u.v.m. Mit vielen praktischen Beispielen!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen

Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen von Almeida,  Christian, Becker,  Micha, Bennefeld,  Christian, Freiherr von dem Bussche,  Axel, Hebbel-Seeger,  Andreas, Riehm,  Philipp
Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern? Antworten bietet dieses Werk, herausgegeben von Andreas Hebbel-Seeger und Philipp Riehm. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Kernelemente eines erfolgreichen Einsatzes von Social Media in Unternehmenskommunikation und Marketing: Kundendialog der Zukunft, Messung und Steuerung von Aktivitäten im Social Web, rechtssichere Nutzung von Social Media u.v.m. Mit vielen praktischen Beispielen!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen

Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen von Almeida,  Christian, Becker,  Micha, Bennefeld,  Christian, Freiherr von dem Bussche,  Axel, Hebbel-Seeger,  Andreas, Riehm,  Philipp
Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern? Antworten bietet dieses Werk, herausgegeben von Andreas Hebbel-Seeger und Philipp Riehm. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Kernelemente eines erfolgreichen Einsatzes von Social Media in Unternehmenskommunikation und Marketing: Kundendialog der Zukunft, Messung und Steuerung von Aktivitäten im Social Web, rechtssichere Nutzung von Social Media u.v.m. Mit vielen praktischen Beispielen!
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen

Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen von Almeida,  Christian, Becker,  Micha, Bennefeld,  Christian, Freiherr von dem Bussche,  Axel, Hebbel-Seeger,  Andreas, Riehm,  Philipp
Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern? Antworten bietet dieses Werk, herausgegeben von Andreas Hebbel-Seeger und Philipp Riehm. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Kernelemente eines erfolgreichen Einsatzes von Social Media in Unternehmenskommunikation und Marketing: Kundendialog der Zukunft, Messung und Steuerung von Aktivitäten im Social Web, rechtssichere Nutzung von Social Media u.v.m. Mit vielen praktischen Beispielen!
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Erfolgreiche Mitarbeiterführung im Versicherungsvertrieb

Erfolgreiche Mitarbeiterführung im Versicherungsvertrieb von Horn,  Steffen
Das Buch bietet einen anwendungsorientierten Leitfaden für Vorgesetzte von Angestellten und Vermittlern in der Finanzdienstleistungsbranche. Es richtet sich also an Praktiker, die im Management und/oder der Führung vor den wachsenden Herausforderungen der Sinnhaftigkeit und Praxistauglichkeit ihres Tuns stehen. Der Autor greift wiederkehrende Situationen des Alltags auf und stellt Ideen, Möglichlichkeiten zur Lösung vor. Checklisten und Arbeitsblätter helfen, Struktur in das Vorhaben zu bringen. Beliebte Praxisansätze werden aufgegiffen und beschrieben. Sie ermöglichen den Blick auf ein Gelingen und das oft vorausgendes Versuchen bzw. Scheitern. Viele der vorgestellten Inhalte können mit einem digitalen Arbeitsblatt (pdf. Word, Excel) vertieft werden. Die Arbeitsblätter dienen der Umsetzung in der Praxis und können unmittlebar zur Anwendung kommen. Ziel des Buches ist es, eigene Erfahrungen im Bereich der Führung/des Managments aufzuzeigen. Das Buch soll auch als Arbeitsbuch nutzbar sein. Der Abgleich für das eigene Tun trifft dabei ergänzende Sichtweisen und wagt den Spagat zwischen Erstbegegnung und Ausbau vorhandener Führungserkenntnisse. Es zeigt eingene Visionen und will Wirkung an der Baisis erzielen. Führung ist mehr als der Wunsch die Welt zu verändern und finanziell unabhängig zu sein. Mit zunehmender Digitalisierung wird auch die Kommunikation, Verbindlichkeit und Durchdringung alter Themen neue Formen einnehmen. Auch hier wollen wir den Fokus setzen.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Erfolgreiche Mitarbeiterführung im Versicherungsvertrieb

Erfolgreiche Mitarbeiterführung im Versicherungsvertrieb von Horn,  Steffen
Das Buch bietet einen anwendungsorientierten Leitfaden für Vorgesetzte von Angestellten und Vermittlern in der Finanzdienstleistungsbranche. Es richtet sich also an Praktiker, die im Management und/oder der Führung vor den wachsenden Herausforderungen der Sinnhaftigkeit und Praxistauglichkeit ihres Tuns stehen. Der Autor greift wiederkehrende Situationen des Alltags auf und stellt Ideen, Möglichlichkeiten zur Lösung vor. Checklisten und Arbeitsblätter helfen, Struktur in das Vorhaben zu bringen. Beliebte Praxisansätze werden aufgegiffen und beschrieben. Sie ermöglichen den Blick auf ein Gelingen und das oft vorausgendes Versuchen bzw. Scheitern. Viele der vorgestellten Inhalte können mit einem digitalen Arbeitsblatt (pdf. Word, Excel) vertieft werden. Die Arbeitsblätter dienen der Umsetzung in der Praxis und können unmittlebar zur Anwendung kommen. Ziel des Buches ist es, eigene Erfahrungen im Bereich der Führung/des Managments aufzuzeigen. Das Buch soll auch als Arbeitsbuch nutzbar sein. Der Abgleich für das eigene Tun trifft dabei ergänzende Sichtweisen und wagt den Spagat zwischen Erstbegegnung und Ausbau vorhandener Führungserkenntnisse. Es zeigt eingene Visionen und will Wirkung an der Baisis erzielen. Führung ist mehr als der Wunsch die Welt zu verändern und finanziell unabhängig zu sein. Mit zunehmender Digitalisierung wird auch die Kommunikation, Verbindlichkeit und Durchdringung alter Themen neue Formen einnehmen. Auch hier wollen wir den Fokus setzen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen

Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen von Almeida,  Christian, Becker,  Micha, Bennefeld,  Christian, Freiherr von dem Bussche,  Axel, Hebbel-Seeger,  Andreas, Riehm,  Philipp
Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern? Antworten bietet dieses Werk, herausgegeben von Andreas Hebbel-Seeger und Philipp Riehm. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Kernelemente eines erfolgreichen Einsatzes von Social Media in Unternehmenskommunikation und Marketing: Kundendialog der Zukunft, Messung und Steuerung von Aktivitäten im Social Web, rechtssichere Nutzung von Social Media u.v.m. Mit vielen praktischen Beispielen!
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen

Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen von Almeida,  Christian, Becker,  Micha, Bennefeld,  Christian, Freiherr von dem Bussche,  Axel, Hebbel-Seeger,  Andreas, Riehm,  Philipp
Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern? Antworten bietet dieses Werk, herausgegeben von Andreas Hebbel-Seeger und Philipp Riehm. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Kernelemente eines erfolgreichen Einsatzes von Social Media in Unternehmenskommunikation und Marketing: Kundendialog der Zukunft, Messung und Steuerung von Aktivitäten im Social Web, rechtssichere Nutzung von Social Media u.v.m. Mit vielen praktischen Beispielen!
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Agenturbetrieb

Sie suchen ein Buch über Agenturbetrieb? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Agenturbetrieb. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Agenturbetrieb im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Agenturbetrieb einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Agenturbetrieb - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Agenturbetrieb, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Agenturbetrieb und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.