Gute Verkäufer interessieren sich ehrlich für ihre Kunden und deren Bedarf. Peter Gerst erklärt, weshalb Quereinsteiger, Fachleute und Nebenbei-Verkäufer die beste Einstellung zum Verkaufen an den Tag legen, indem sie ehrlich und offen auf Kunden zugehen. Lernen Sie, diese positive Einstellung ganz bewusst einzunehmen. Auch erfahrene Verkäufer können davon profitieren.
Inhalte:
- Wie Sie mit Authentizität und ehrlichem Interesse Verkaufserfolge erzielen
- Mit unterschiedlichen Kundentypen in vertrauensvollen Kontakt kommen
- So nehmen Sie Kunden für sich ein: Ihr magischer Fragenkatalog
- Einwände souverän behandeln und den Kunden typgerecht zum Abschluss leiten
- Nach dem Kauf ist vor dem Kauf: So binden Sie Kunden
Aktualisiert: 2023-05-11
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Gute Verkäufer interessieren sich ehrlich für ihre Kunden und deren Bedarf. Peter Gerst erklärt, weshalb Quereinsteiger, Fachleute und Nebenbei-Verkäufer die beste Einstellung zum Verkaufen an den Tag legen, indem sie ehrlich und offen auf Kunden zugehen. Lernen Sie, diese positive Einstellung ganz bewusst einzunehmen. Auch erfahrene Verkäufer können davon profitieren.
Inhalte:
- Wie Sie mit Authentizität und ehrlichem Interesse Verkaufserfolge erzielen
- Mit unterschiedlichen Kundentypen in vertrauensvollen Kontakt kommen
- So nehmen Sie Kunden für sich ein: Ihr magischer Fragenkatalog
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- Nach dem Kauf ist vor dem Kauf: So binden Sie Kunden
Aktualisiert: 2023-05-11
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Beim Verkaufen geht es darum, mit Echtheit, Ehrlichkeit, Kompetenz und absolutem Vertrauen in deine Verkaufsgespräche einzusteigen, und dies auf eine Weise zu tun, die mit deiner Person übereinstimmt. Du bist dein höchstes und bestes Selbst und weißt, dass jede Interaktion mit einem potenziellen Kunden eine Chance ist, zu dienen, zu überraschen, zu fesseln, zu beeinflussen, zu erstaunen, zu beeindrucken und eine sinnvolle Verbindung herzustellen.
Dieses Buch richtet sich an alle Unternehmer, Geschäftsinhaber und Verkäufer, die bessere Verkaufsergebnisse erzielen, keine Zeit mehr verschwenden und den Booster für ihren Erfolg einschalten wollen. Es ist für Fachleute gedacht, die eine wichtige Rolle beim Marketing, Verkauf und Betrieb eines florierenden Unternehmens spielen. Es ist für alle, die wissen, dass das Leistungsniveau ihres Geschäfts und ihres Einkommens von ihrer Fähigkeit abhängt, sich zuerst und alles andere an zweiter Stelle zu verkaufen.
Aktualisiert: 2022-04-16
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Gute Verkäufer interessieren sich ehrlich für ihre Kunden und deren Bedarf. Peter Gerst erklärt, weshalb Quereinsteiger, Fachleute und Nebenbei-Verkäufer die beste Einstellung zum Verkaufen an den Tag legen, indem sie ehrlich und offen auf Kunden zugehen. Lernen Sie, diese positive Einstellung ganz bewusst einzunehmen. Auch erfahrene Verkäufer können davon profitieren.
Inhalte:
- Wie Sie mit Authentizität und ehrlichem Interesse Verkaufserfolge erzielen
- Mit unterschiedlichen Kundentypen in vertrauensvollen Kontakt kommen
- So nehmen Sie Kunden für sich ein: Ihr magischer Fragenkatalog
- Einwände souverän behandeln und den Kunden typgerecht zum Abschluss leiten
- Nach dem Kauf ist vor dem Kauf: So binden Sie Kunden
Aktualisiert: 2023-01-01
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Gute Verkäufer interessieren sich ehrlich für ihre Kunden und deren Bedarf. Peter Gerst erklärt, weshalb Quereinsteiger, Fachleute und Nebenbei-Verkäufer die beste Einstellung zum Verkaufen an den Tag legen, indem sie ehrlich und offen auf Kunden zugehen. Lernen Sie, diese positive Einstellung ganz bewusst einzunehmen. Auch erfahrene Verkäufer können davon profitieren.
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- Nach dem Kauf ist vor dem Kauf: So binden Sie Kunden
Aktualisiert: 2023-01-01
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Aktualisiert: 2023-01-07
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