Der Automobiljournalist Matthias Röcke präsentiert in seiner sympathischen Rückschau die im DDR-Straßenverkehr relevanten Pkw-, Lkw und Bus-Typen samt ihrer wichtigsten technischen Daten. Stimmungsvolle, zeitgenössische Fotos nehmen den Leser mit auf eine besondere automobile Zeitreise.
Hier erfährt der Leser alles zur Technik und Geschichte des Straßenverkehrs in der DDR. Aber der wunderschöne Bildband bietet über die fundierten technischen Fakten hinaus wissenswerte Informationen, die das Buch zu einem zeitgeschichtlichen Kaleidoskop machen - eine äußerst gewinnbringende und zugleich unterhaltsame Lektüre nicht nur für Autofans!
Die beiden Einzelbände DDR Lkw und Busse und DDR Autoalltag sind hier in einem preiswerten Doppelband vereint, der viel Information für wenig Geld bietet - zwei Bände zum Preis von einem!
Aktualisiert: 2023-06-19
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Der Automobiljournalist Matthias Röcke präsentiert in seiner sympathischen Rückschau die im DDR-Straßenverkehr relevanten Pkw-, Lkw und Bus-Typen samt ihrer wichtigsten technischen Daten. Stimmungsvolle, zeitgenössische Fotos nehmen den Leser mit auf eine besondere automobile Zeitreise.
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Die beiden Einzelbände DDR Lkw und Busse und DDR Autoalltag sind hier in einem preiswerten Doppelband vereint, der viel Information für wenig Geld bietet - zwei Bände zum Preis von einem!
Aktualisiert: 2023-05-19
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Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt im Gespräch mit den Kunden auf Augenhöhe zu gehen, um deren Bedürfnisse zu erfahren, sonnen sich viele Verkäufer im Glanz ihrer eigenen Fachkenntnisse.
"Solche Gespräche sind vertane Chancen", sagt Lars Schäfer. Denn die wenigsten Kunden wollen mit Produktdetails überschüttet werden, zumal sie in digitalen Zeiten diese meist selbst bereits recherchiert haben und oft bestens informiert sind. Fachwissen ist deshalb nicht unwichtig, aber kaufentscheidend ist am Ende der individuelle oder emotionale Kundennutzen. Und diesen gilt es klar zu formulieren.
Lars Schäfer zeigt Ihnen in diesem Workbook, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen. Anhand der hier dargestellten einfach anzuwendenden Tools und Strategien sind Sie in der Lage, den jeweils individuellen Nutzen, den Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren Kunden bietet, klar zu formulieren – egal ob Sie Brillen, Werkzeug oder Autoteile verkaufen. Übungen und Arbeitsblätter helfen Ihnen, diese Strategien zu erlernen. So erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten nachhaltig.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Göttingen 2004: Lebenslänglich für Mark Habich. Er hat eine junge Frau umgebracht; ihre Leiche war im Leinekanal gefunden worden. Fünfzehn Jahre später wird er vorzeitig aus der Haft entlassen. Hat er diejenigen vergessen, die zu seiner Verhaftung und Verurteilung beigetragen haben? Zum Beispiel die Journalistin Anna Lehnhoff. Sie hat geholfen, den Fall zu lösen. Und dann Jessica Lehberg, die Hauptbelastungszeugin. Sie lebt heute mit ihrem Sohn in einem Göttinger Ortsteil. Der vierzehnjährige Lukas liebt Oldtimer. Die Leidenschaft des Jungen macht sich ein unbekannter Mann zunutze; er gewinnt sein Vertrauen und gelangt so in Jessicas Haus ...
Aktualisiert: 2023-05-10
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Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt im Gespräch mit den Kunden auf Augenhöhe zu gehen, um deren Bedürfnisse zu erfahren, sonnen sich viele Verkäufer im Glanz ihrer eigenen Fachkenntnisse.
"Solche Gespräche sind vertane Chancen", sagt Lars Schäfer. Denn die wenigsten Kunden wollen mit Produktdetails überschüttet werden, zumal sie in digitalen Zeiten diese meist selbst bereits recherchiert haben und oft bestens informiert sind. Fachwissen ist deshalb nicht unwichtig, aber kaufentscheidend ist am Ende der individuelle oder emotionale Kundennutzen. Und diesen gilt es klar zu formulieren.
Lars Schäfer zeigt Ihnen in diesem Workbook, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen. Anhand der hier dargestellten einfach anzuwendenden Tools und Strategien sind Sie in der Lage, den jeweils individuellen Nutzen, den Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren Kunden bietet, klar zu formulieren – egal ob Sie Brillen, Werkzeug oder Autoteile verkaufen. Übungen und Arbeitsblätter helfen Ihnen, diese Strategien zu erlernen. So erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten nachhaltig.
Aktualisiert: 2023-05-10
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"Dahinter steht ein Netzwerk das über ganz Deutschland verbreitet ist."
Mannheim: Zwei Georgier werden Opfer eines Raubmords, ihre Leichen in einem Altrheinarm versenkt.
Der Täter: V-Mann eines deutschen Geheimdienstes, spielsüchtig und chronisch in Geldnot, wird trotz zahlreicher Hinweise nicht entlarvt.
Wird er womöglich von seinem Arbeitgeber gedeckt?
Und warum werden seine Spuren mit anderen brutalen Kriminalfällen in Verbindung gebracht, mit denen er nichts zu tun hat?
Unaufhaltsam verstrickt sich der V-Mann in einem dunklen Netz, das sich immer enger um ihn zusammenzieht …
Aktualisiert: 2023-05-11
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Das Autoleasing erweist sich als Seismograf, es spiegelt den Wandel bei Autofahrern und in der Mobilität wider. Dies beweisen Zahlen, Entwicklungen und Erwartungen der Banken der Automobilwirtschaft (BDA), kurz Autobanken genannt. Sie sind aufgrund ihrer Marktmacht (Marktführer mit 66 Prozent Marktanteil bei Neuwagen-Finanzierung oder -Leasing) und der konzeptbedingten engen Partnerschaft zu den Fahrzeugherstellern und dem Autohandel sehr gut informiert. Anhand von Texten und Bildern wird mittels eines Schnellleseverfahrens erklärt, warum dem Autoleasing künftig eine noch größere Bedeutung zukommt.
Aktualisiert: 2020-04-23
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"Dahinter steht ein Netzwerk das über ganz Deutschland verbreitet ist."
Mannheim: Zwei Georgier werden Opfer eines Raubmords, ihre Leichen in einem Altrheinarm versenkt.
Der Täter: V-Mann eines deutschen Geheimdienstes, spielsüchtig und chronisch in Geldnot, wird trotz zahlreicher Hinweise nicht entlarvt.
Wird er womöglich von seinem Arbeitgeber gedeckt?
Und warum werden seine Spuren mit anderen brutalen Kriminalfällen in Verbindung gebracht, mit denen er nichts zu tun hat?
Unaufhaltsam verstrickt sich der V-Mann in einem dunklen Netz, das sich immer enger um ihn zusammenzieht …
Aktualisiert: 2023-01-24
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Göttingen 2004: Lebenslänglich für Mark Habich. Er hat eine junge Frau umgebracht; ihre Leiche war im Leinekanal gefunden worden. Fünfzehn Jahre später wird er vorzeitig aus der Haft entlassen. Hat er diejenigen vergessen, die zu seiner Verhaftung und Verurteilung beigetragen haben? Zum Beispiel die Journalistin Anna Lehnhoff. Sie hat geholfen, den Fall zu lösen. Und dann Jessica Lehberg, die Hauptbelastungszeugin. Sie lebt heute mit ihrem Sohn in einem Göttinger Ortsteil. Der vierzehnjährige Lukas liebt Oldtimer. Die Leidenschaft des Jungen macht sich ein unbekannter Mann zunutze; er gewinnt sein Vertrauen und gelangt so in Jessicas Haus ...
Aktualisiert: 2023-02-13
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Göttingen 2004: Lebenslänglich für Mark Habich. Er hat eine junge Frau umgebracht; ihre Leiche war im Leinekanal gefunden worden. Fünfzehn Jahre später wird er vorzeitig aus der Haft entlassen. Hat er diejenigen vergessen, die zu seiner Verhaftung und Verurteilung beigetragen haben?
Zum Beispiel die Journalistin Anna Lehnhoff. Sie hat geholfen, den Fall zu lösen. Und dann Jessica Lehberg, die Hauptbelastungszeugin. Sie lebt heute mit ihrem Sohn in einem Göttinger Ortsteil. Der vierzehnjährige Lukas liebt Oldtimer. Die Leidenschaft des Jungen macht sich ein unbekannter Mann zunutze; er gewinnt sein Vertrauen und gelangt so in Jessicas Haus ...
Aktualisiert: 2019-10-10
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In seiner Dissertation untersucht Dr. Benedikt Maier den Einfluss von Megatrends auf die automobilen Vertriebsstrukturen. Anhand von Experteninterviews mit Händlern, Herstellern und Vertrieblern entwickelt er Szenarien und wagt Prognosen zu ihrer Eintrittswahrscheinlichkeit.
Die branchenweite Untersuchung vermittelt einen praxisorientierten Ausblick auf die Zukunftspläne der maßgeblichen Entscheider auf Handel- und Herstellerseite.
Ihr Vorteil: Dieses Buch gibt Ihnen einen Überblick über mögliche Zukunftsszenarien und liefert eine Einschätzung, womit Sie rechnen können!
Aktualisiert: 2021-01-27
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Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt im Gespräch mit den Kunden auf Augenhöhe zu gehen, um deren Bedürfnisse zu erfahren, sonnen sich viele Verkäufer im Glanz ihrer eigenen Fachkenntnisse.
"Solche Gespräche sind vertane Chancen", sagt Lars Schäfer. Denn die wenigsten Kunden wollen mit Produktdetails überschüttet werden, zumal sie in digitalen Zeiten diese meist selbst bereits recherchiert haben und oft bestens informiert sind. Fachwissen ist deshalb nicht unwichtig, aber kaufentscheidend ist am Ende der individuelle oder emotionale Kundennutzen. Und diesen gilt es klar zu formulieren.
Lars Schäfer zeigt Ihnen in diesem Workbook, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen. Anhand der hier dargestellten einfach anzuwendenden Tools und Strategien sind Sie in der Lage, den jeweils individuellen Nutzen, den Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren Kunden bietet, klar zu formulieren – egal ob Sie Brillen, Werkzeug oder Autoteile verkaufen. Übungen und Arbeitsblätter helfen Ihnen, diese Strategien zu erlernen. So erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten nachhaltig.
Aktualisiert: 2023-02-13
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Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt im Gespräch mit den Kunden auf Augenhöhe zu gehen, um deren Bedürfnisse zu erfahren, sonnen sich viele Verkäufer im Glanz ihrer eigenen Fachkenntnisse.
"Solche Gespräche sind vertane Chancen", sagt Lars Schäfer. Denn die wenigsten Kunden wollen mit Produktdetails überschüttet werden, zumal sie in digitalen Zeiten diese meist selbst bereits recherchiert haben und oft bestens informiert sind. Fachwissen ist deshalb nicht unwichtig, aber kaufentscheidend ist am Ende der individuelle oder emotionale Kundennutzen. Und diesen gilt es klar zu formulieren.
Lars Schäfer zeigt Ihnen in diesem Workbook, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen. Anhand der hier dargestellten einfach anzuwendenden Tools und Strategien sind Sie in der Lage, den jeweils individuellen Nutzen, den Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren Kunden bietet, klar zu formulieren – egal ob Sie Brillen, Werkzeug oder Autoteile verkaufen. Übungen und Arbeitsblätter helfen Ihnen, diese Strategien zu erlernen. So erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten nachhaltig.
Aktualisiert: 2023-02-13
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Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt im Gespräch mit den Kunden auf Augenhöhe zu gehen, um deren Bedürfnisse zu erfahren, sonnen sich viele Verkäufer im Glanz ihrer eigenen Fachkenntnisse.
„Solche Gespräche sind vertane Chancen“, sagt Lars Schäfer. Denn die wenigsten Kunden wollen mit Produktdetails überschüttet werden, zumal sie in digitalen Zeiten diese meist selbst bereits recherchiert haben und oft bestens informiert sind. Fachwissen ist deshalb nicht unwichtig, aber kaufentscheidend ist am Ende der individuelle oder emotionale Kundennutzen. Und diesen gilt es klar zu formulieren.
Lars Schäfer zeigt Ihnen in diesem Workbook, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen. Anhand der hier dargestellten einfach anzuwendenden Tools und Strategien sind Sie in der Lage, den jeweils individuellen Nutzen, den Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren Kunden bietet, klar zu formulieren – egal ob Sie Brillen, Werkzeug oder Autoteile verkaufen. Übungen und Arbeitsblätter helfen Ihnen, diese Strategien zu erlernen. So erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten nachhaltig.
Aktualisiert: 2023-04-15
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Seit 2001 gibt es eine international vernetzte Forschung zu „brand communities“, d.h. zu sozialen Netzwerken, die aus hochengagierten Kunden spezieller Markenprodukte wie Apple, Harley-Davidson oder Sony bestehen. Die Beiträge in diesem Band schließen an diese Forschung an und wenden sie auf Kunden von Produkten der Volkswagen AG an. Darüber hinaus wird untersucht, welche Veränderungen von Bedeutungsinhalten gewisser VW-Produktmarken im Zeitvergleich festzustellen sind, einschließlich eines markenübergreifenden Vergleichs von „brand communities“ im Automobilsektor.
Aktualisiert: 2023-03-15
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Das AUTOHAUS LIEWERS wurde 1947 von Alfred Liewers gegründet. In den folgenden zwei Jahrzehnten gelingt es ihm, LIEWERS als einen der innovativsten Automobil Handelsbetriebe Europas zu etablieren. Nach seinem Tod folgt eine schwierige und turbulente Zeit, die das Unternehmen nahe an den Abgrund führt.Monika, die Nichte von Alfred Liewers, kämpft mehrere Jahre erbittert, um das Unternehmen zu retten und weiter im Familienbesitz zu halten. Erst der diffizile Abgang der festgefügten Führung-sriege ermöglicht den lebensnotwendigen Neustart und das Abtragen eines gewaltigen Schuldenbergs. Über Jahrzehnte war die Werkstatt das finanzielle Sorgenkind. Als Lösung wird der Kundendienstbereich von Michael Zinniel neu organisiert und bildet fortan die stabile Basis. Darauf aufbauend erfolgt die Erneuerung des gesamten Betriebes und zusätzlich die Errichtung einer unverzichtbaren Parkgarage. In Biedermannsdorf und in Donaustadt werden Filialen integriert und schaffen ein hohes Maß an Synergien. Heute ist LIEWERS wieder ein führendes Unternehmen am Markt. Das motivierte Team glänzt in allen Bereichen, wird das Erreichte weiter festigen. Neue Projekte sind angedacht. Die Traditionsmarke LIEWERS ist gerüstet für eine spannende Zukunft.
Aktualisiert: 2022-08-27
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Das AUTOHAUS LIEWERS wurde 1947 von Alfred Liewers gegründet. In den folgenden zwei Jahrzehnten gelingt es ihm, LIEWERS als einen der innovativsten Automobil Handelsbetriebe Europas zu etablieren. Nach seinem Tod folgt eine schwierige und turbulente Zeit, die das Unternehmen nahe an den Abgrund führt.Monika, die Nichte von Alfred Liewers, kämpft mehrere Jahre erbittert, um das Unternehmen zu retten und weiter im Familienbesitz zu halten. Erst der diffizile Abgang der festgefügten Führung-sriege ermöglicht den lebensnotwendigen Neustart und das Abtragen eines gewaltigen Schuldenbergs. Über Jahrzehnte war die Werkstatt das finanzielle Sorgenkind. Als Lösung wird der Kundendienstbereich von Michael Zinniel neu organisiert und bildet fortan die stabile Basis. Darauf aufbauend erfolgt die Erneuerung des gesamten Betriebes und zusätzlich die Errichtung einer unverzichtbaren Parkgarage. In Biedermannsdorf und in Donaustadt werden Filialen integriert und schaffen ein hohes Maß an Synergien. Heute ist LIEWERS wieder ein führendes Unternehmen am Markt. Das motivierte Team glänzt in allen Bereichen, wird das Erreichte weiter festigen. Neue Projekte sind angedacht. Die Traditionsmarke LIEWERS ist gerüstet für eine spannende Zukunft.
Aktualisiert: 2022-08-27
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Mannheim: Zwei Georgier werden Opfer eines Raubmords, ihre Leichen in einem Altrheinarm versenkt. Der Täter: V-Mann eines deutschen Geheimdienstes und spielsüchtig, verprasst die Beute sogleich wieder beim Roulette.
Er braucht erneut Geld, ganz schnell, egal wie, überfällt eine Bank nach der anderen …
Doch warum lässt man ihn unbehelligt walten, obwohl er überall deutliche Spuren hinterlässt? Wird er womöglich von seinem Arbeitgeber gedeckt? Und warum werden seine Spuren mit anderen brutalen Kriminalfällen in Verbindung gebracht, mit denen er nichts zu tun hat - mit einem Brandanschlag auf Ausländerwohnungen und dem Mord an einer Polizistin?
Unaufhaltsam verstrickt sich der V-Mann in einem dunklen Netz, das sich immer enger um ihn zusammenzieht.
Hubert Bär nimmt den Leser mit in die Psyche des Protagonisten, zeichnet seine Entwicklung und Ängste nach und weckt mit seinem spannungsreichen Krimi vielfältige Assoziationen - eine packende Geschichte passend zum aktuellen NSU-Skandal.
Aktualisiert: 2020-07-07
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Claus Mirbach ist einer der Ersten, die in Europa mit dem Handel von Oldtimern begannen, und sein 1958 in Hamburg eröffnetes Geschäft entwickelte sich bald zur bekannten Adresse. Aber Mirbachs zweites großes Talent ist das Erzählen. In seinem Berufsleben hat er einiges erlebt: ein Roadtrip durch das Frankreich der 1960er-Jahre, skurrile Kunden und extravagante Fahrzeuge, eine Verfolgungsjagd mit der Polizei durch Sylter Dünen, Geschäfte mit saudischen Prinzen und japanischen Geschäftsleuten und halsbrecherische Touren durch die ehemalige Sowjetunion. Seine Erinnerungen lesen sich aufregend, sympathisch und immer wieder zum Schreien komisch. Man muss kein Autonarr sein, um Gefallen an seinen Geschichten zu finden, aber wer Oldtimer liebt, kommt um dieses Buch nicht herum.
Aktualisiert: 2020-01-27
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Seit 2001 gibt es eine international vernetzte Forschung zu „brand communities“, d.h. zu sozialen Netzwerken, die aus hochengagierten Kunden spezieller Markenprodukte wie Apple, Harley-Davidson oder Sony bestehen. Die Beiträge in diesem Band schließen an diese Forschung an und wenden sie auf Kunden von Produkten der Volkswagen AG an. Darüber hinaus wird untersucht, welche Veränderungen von Bedeutungsinhalten gewisser VW-Produktmarken im Zeitvergleich festzustellen sind, einschließlich eines markenübergreifenden Vergleichs von „brand communities“ im Automobilsektor.
Aktualisiert: 2023-04-04
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