Ein Marketingexperte und ein Clienting-Strategie-Experte im intensiven Dialog: Herausgekommen ist ein informatives und unterhaltsames Buch zum Thema Personal Branding.
Erfolg, Bekanntheit und Gefragtsein lassen sich nur dann erreichen, wenn man konsequent zur Marke wird. Das Schlüsselwort heißt Personal Branding: Denn wer es schafft, sich selbst authentisch zur Marke zu machen, bleibt auch im Gedächtnis der Mitmenschen und Kunden! Erst dann kann man auch erfolgreich sein – ohne geht es einfach nicht mehr. Und trotzdem ist das vielen immer noch nicht bewusst. Schulz und Geffroy erläutern die Bedeutung und Mechanismen des Personal Branding und zeigen eindringlich, warum Erfolg ein Gesicht braucht.
Eine Videodokumentation zum Buch, mit der man die Diskussionen der Autoren unmittelbar miterleben kann, ist verfügbar unter:
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Ein Marketingexperte und ein Clienting-Strategie-Experte im intensiven Dialog: Herausgekommen ist ein informatives und unterhaltsames Buch zum Thema Personal Branding.
Erfolg, Bekanntheit und Gefragtsein lassen sich nur dann erreichen, wenn man konsequent zur Marke wird. Das Schlüsselwort heißt Personal Branding: Denn wer es schafft, sich selbst authentisch zur Marke zu machen, bleibt auch im Gedächtnis der Mitmenschen und Kunden! Erst dann kann man auch erfolgreich sein – ohne geht es einfach nicht mehr. Und trotzdem ist das vielen immer noch nicht bewusst. Schulz und Geffroy erläutern die Bedeutung und Mechanismen des Personal Branding und zeigen eindringlich, warum Erfolg ein Gesicht braucht.
Eine Videodokumentation zum Buch, mit der man die Diskussionen der Autoren unmittelbar miterleben kann, ist verfügbar unter:
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Digitalisierung, Globalisierung, wegbrechende Märkte, neue Ansprüche der Arbeitnehmer, austauschbare Produkte und Dienstleistungen und nicht zuletzt Corona zwingen Unternehmen und deren Inhaber zu einer Transformation.
Es zeigt sich überdeutlich: Die aufgekommenen Probleme des 21. Jahrhunderts können nicht mehr mit den Lösungsansätzen des 20. Jahrhunderts bewältigt werden. Neue Ideen, Innovationen und neues Denken sind an der Tagesordnung.
In seinem Buch „Die neuen Unternehmer wirken“ hat Ben Schulz eine Auswahl an eigenen Artikeln zusammengestellt, die zu einer Lösung beitragen. Der Pionier im Bereich des Personal Branding, weiß nach über 1.000 erfolgreich geführten Positionierungsgesprächen, was zum Erfolgsfaktor Nr. 1 der Zukunft wird: Personality.
Der Mensch rückt über alle Hierarchien hinweg immer stärker in den Mittelpunkt. Lesen Sie, was das für Unternehmer bedeutet und wie Sie damit zielführend umgehen.
Aktualisiert: 2021-10-04
> findR *
„Ist es dein Wunsch, nach deinem Tod weiterhin wirksam zu sein?“
„Ben, was hast du schon wieder im Kopf?“
Ein Sohn sitzt am Pflegebett seiner sterbenden Mutter Esther. Nachdem ihr Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert wurde und sie sich gegen die Chemo entschieden hat, ist klar, wie diese Geschichte ausgeht. Aber Esther überrascht ihr Umfeld, indem sie so gar nicht das wiederspiegelt, was man von ihr in ihrem Zustand erwarten würde. Statt betrübt und traurig, ist sie lebensfroh wie eh und je – und stößt ihr Umfeld mit ihrem ganz eigenen Blick auf Leben und Tod immer wieder vor den Kopf.
An zwei Tagen, vier Wochen bevor sie gestorben ist, hat sie deshalb erzählt: Warum sie schon im Krankenhausbett ihr Trauerevent geplant, welche Momente der Dankbarkeit ihr die Krankheit beschert und wem sie ihre besten Stücke geschenkt hat.
Dabei herausgekommen ist ein Buch von einer Frau, die eine ganz eigene Sichtweise hatte und damit Angehörigen und selbst Erkrankten eine Inspiration und Hilfestellung ist.
Aktualisiert: 2021-10-04
> findR *
Ein Marketingexperte und ein Clienting-Strategie-Experte im intensiven Dialog: Herausgekommen ist ein informatives und unterhaltsames Buch zum Thema Personal Branding.
Erfolg, Bekanntheit und Gefragtsein lassen sich nur dann erreichen, wenn man konsequent zur Marke wird. Das Schlüsselwort heißt Personal Branding: Denn wer es schafft, sich selbst authentisch zur Marke zu machen, bleibt auch im Gedächtnis der Mitmenschen und Kunden! Erst dann kann man auch erfolgreich sein – ohne geht es einfach nicht mehr. Und trotzdem ist das vielen immer noch nicht bewusst. Schulz und Geffroy erläutern die Bedeutung und Mechanismen des Personal Branding und zeigen eindringlich, warum Erfolg ein Gesicht braucht.
Eine Videodokumentation zum Buch, mit der man die Diskussionen der Autoren unmittelbar miterleben kann, ist verfügbar unter:
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Ein Marketingexperte und ein Clienting-Strategie-Experte im intensiven Dialog: Herausgekommen ist ein informatives und unterhaltsames Buch zum Thema Personal Branding.
Erfolg, Bekanntheit und Gefragtsein lassen sich nur dann erreichen, wenn man konsequent zur Marke wird. Das Schlüsselwort heißt Personal Branding: Denn wer es schafft, sich selbst authentisch zur Marke zu machen, bleibt auch im Gedächtnis der Mitmenschen und Kunden! Erst dann kann man auch erfolgreich sein – ohne geht es einfach nicht mehr. Und trotzdem ist das vielen immer noch nicht bewusst. Schulz und Geffroy erläutern die Bedeutung und Mechanismen des Personal Branding und zeigen eindringlich, warum Erfolg ein Gesicht braucht.
Eine Videodokumentation zum Buch, mit der man die Diskussionen der Autoren unmittelbar miterleben kann, ist verfügbar unter:
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Die »Klarmacher« in dieser Ausgabe zeigen, wie man das volle Potenzial seiner Mitarbeiter abholen, entfalten und nutzen kann – auf einem völlig neuen Level. Außerdem, wie man in seiner Führung handlungsfähig werden, seine Wirksamkeit steigern und Innovation für sich entdecken und nutzen kann. Auch für die Zukunft seines Unternehmens kann man sich mit dieser Ausgabe Anregungen zur Weiterentwicklung holen – ein revolutionärer Ansatz dafür ist der »CEO-Code«.
Wer für seinen Verkauf Klarheitsaspekte braucht, bekommt in dieser Ausgabe des HERO Magazine auch Einblicke in die Pharmaindustrie, lernt das Undercover Sales Training und eine ganz neue Art des Lernens und der Weiterbildung eines Verkäufers in digitalen Zeiten kennen. Zusätzlich kann man sich mit seiner Selbstständigkeit oder seinem Unternehmen verorten – und klar analysieren, wo es Handlungsbedarf gibt. Auch kann man sich begeistern lassen, wenn man einen Blick in die Ideenschmiede für Licht-, Wasser- und Soundeffekte werfen möchte.
Außerdem wird es auch ganz privat. Lesen Sie, wie es in einer Partnerschaft gelingen kann, Möglichkeiten zu schaffen und Beziehungen zu verbessern. Denn gerade dort, wo einer der Partner selbstständig ist oder in einer Führungsposition, sind Konflikte praktisch vorprogrammiert.
Autoren:
Agateno
Guido Baues
André Daus
HB-Laser
Gabriele Heinrich
LUDOKI
Wolfgang Müller
Tobias Potz
RMP
Andreas Schnug
Ben Schulz & Consultants
Swiss Sales Academy
verrocchio
werdewelt
Aktualisiert: 2021-10-04
> findR *
Nicht zögern, sondern machen! Handeln ist eines der Kernthemen dieser Ausgabe. Jeder erlebt mal einen Moment der Schwäche, Aufgeben ist aber keine Option! Um handlungsfähig zu bleiben, braucht es aber auch Mut zu Veränderung. Den Mut, Klarheit zu schaffen, auch mal das eigene Führungsverhalten zu reflektieren oder das eigene Spiel zu verändern.
Die Autoren dieser Ausgabe liefern mit ihren Artikeln nicht nur wichtige Impulse, sondern wirkungsvolle Hebel, mit denen sich jeder wieder in seinen persönlichen Spitzenzustand begeben, die verschiedenen Lebensbereiche aufräumen und Projekte reanimieren kann. Weil Aufgeben keine Option ist.
Autoren:
- Steffen Becker
- Gabriele und Bernhard Freudenstein
- Thomas Gelmi
- Maja Härri
- Thomas Krings
- Larissa Maibach
- Michael Nover
- Clemens Ressel
- RMP Germany
- Bernardus Roelofs
- Benjamin Schulz & Martin Sänger
- werdewelt
- Sabine Zehnder
- Seminarhaus, Rainer Biesinger und Bärbel Römer
- Marit Zenk
Aktualisiert: 2021-10-04
> findR *
Erfolg, Karriere oder Familie – immer wieder stehen wir in unserem Leben vor der Entscheidung. An diesen Scheidepunkten ist es gut zu wissen, was einen wirklich motiviert und antreibt. Das dachte sich auch der Psychologe Steven Reiss und fand in zahlreichen Studien und Untersuchungen heraus: Allen menschlichen Verhaltensweisen liegen 16 Motive zugrunde. Diese Motive bestimmen die Wünsche und Werte unseres Lebens.
Der aus dieser Erkenntnis entwickelte Persönlichkeitstest –
das Reiss Motivation Profile® – hat bis heute unzählbar vielen Menschen geholfen, Entscheidungen gemäß ihrer grundlegenden Bedürfnisse zu treffen, Beziehungen danach zu leben und sich selbst wie auch andere Menschen besser zu verstehen.
Diese kurze Fibel über Steven Reiss und das Reiss Motivation Profile® gibt einen Einblick in Stevens Leben und seine wertvolle Arbeit.
Aktualisiert: 2021-10-04
> findR *
Steven Reiss stellte vor nunmehr 20 Jahren mit seiner bahnbrechenden Forschungsarbeit zum Reiss Motivation Profile® ein nach streng wissenschaftlichen und empirischen Grundlagen ermitteltes Persönlichkeitskonzept vor. Seit 2002 wird im deutschsprachigen Raum mit dem Instrument, das einen Quantensprung zu den bis dahin verfügbaren Instrumenten und Verfahren darstellt, gearbeitet.
Steven Reiss gibt uns mit dem Reiss Motivation Profile® nicht nur die Möglichkeit, die maßgeblichen Persönlichkeitsmerkmale eines Menschen zu analysieren: Durch den Blick auf die Lebensmotive, die jeden Menschen motivieren, ermöglicht Steven Reiss uns, die Persönlichkeit eines Menschen differenziert darzustellen und zu verstehen, worin wir uns unterscheiden. Das Reiss Motivation Profile® stellt aber vor allem für jeden Menschen, der sich selbst reflektieren möchte, ein enorm nützliches Werkzeug dar. Verstehen zu lernen, was uns antreibt und wie sich unsere Motive in unseren Lebenssituationen und wichtigen Beziehungen manifestieren, hilft uns, Entscheidungen gemäß unseren grundlegenden Bedürfnissen zu treffen und Beziehungen danach leben zu können.
Das vorliegende Buch richtet sich an all jene, die professionell mit dem Reiss Motivation Profile® arbeiten oder sich zum Reiss Motivation Profile Master® ausbilden lassen wollen. Dementsprechend liefert es einen umfangreichen Einblick in die Theorie der 16 Lebensmotive sowie den empirisch statistischen Hintergrund zur Testkonstruktion des Reiss Motivation Profile®.
Der US Psychologe Steven Reiss (1947 – 2016) hat viele Jahre als Professor an der Ohio State University und als Leiter des Nisonger Center for Mental Retardation and Developmental Disabilities seine wissenschaftliche Arbeit darauf ausgerichtet, mehr über das Funktionieren von Menschen zu erfahren. Seine Forschungsarbeiten wurden in dutzende Sprachen übersetzt und durch zahlreiche Auszeichnungen gewürdigt.
“The Reiss Motivation Profile® is the centerpiece of a new strategy for coaching people at work. This new method is both – quick and accurate, often leading to inexpensive, practical solutions.”
Steven Reiss
Aktualisiert: 2021-10-04
> findR *
Menschen mit Erfolg im Leben – egal ob Unternehmensinhaber, Geschäftsführer, Top Manager oder Selbstständige – haben eines gemeinsam: sie fühlen sich unbesiegbar. Sie sind der Meinung, alles im Griff zu haben. Das geht so lange gut, bis der gewaltige Crash kommt: weil die Beziehung zerbricht, sich die Kinder abwenden, Geld verloren geht, die Branche nicht mehr so funktioniert wie früher, der Konkurs vor der Tür steht ... oder der Arzt die Reißleine zieht. So haben es die Autoren selbst erlebt – und wollen mit diesem Werk all diejenigen zum Nachdenken und Reflektieren anregen, die selbst gerade dabei sind, mit Vollgas in den Crash zu fahren, ohne es zu merken. Dieses Buch ist nicht nur für diejenigen, die erfolgreich im Leben stehen und im 7. Gang unterwegs sind, sondern auch für jene, die schon das latente Gefühl verspüren, dass das auf Dauer so nicht gut gehen wird.
Dafür nehmen die Autoren den Leser mit in und durch ihre ganz persönlichen Crashs und geben Einblick in ihre eigene Emotionswelt – wie sich diese Herausforderungen angefühlt haben, wie der Umgang damit war und welche Veränderungen daraus resultierten. Als Metapher für diesen Prozess sind die beiden Autoren zu einem Roadtrip über die legendäre Route 66 gestartet. Steigen Sie ein und erleben Sie den Trip hautnah mit. Jeder, der »mitfährt«, bekommt hier wertvolle und konkrete Impulse. Was mit einem Wahnsinns Speed in der Glitzermetropole Las Vegas als Inbegriff für Erfolg startet, führt zu einer Mindset-Veränderung auf dem Weg durch die Wüste. Ideal für alle, die gerade selbst auf ihrem »Erfolgs-need-for-speed-Höllentripp« unterwegs sind – und es einfach noch nicht wahrhaben wollen.
Martin Sänger:
„Jeder sollte sich mehr Zeit dafür nehmen, darüber nachzudenken, wie wertvoll er sich selbst ist!“
Benjamin Schulz:
„Finde heraus, wer du bist und was deine Identität ausmacht. Lebe Identität und fange an, vom Sein ins Tun zu agieren!“
Aktualisiert: 2021-10-04
> findR *
Erfolg war ja schon immer schwer zu fassen, doch in der neusten Ausgabe des HERO Magazine sind wir ihm scharf auf den Fersen. Nicht nur zeigt uns Klaus-J. Fink, wie man mit Erfolg verkauft – Petra Waldminghaus schneidert uns ein Erfolgsoutfit, Peter Kitzki zeigt, wie wir in der Erfolgsposition bleiben und Sabine Schonert-Hirz (auch bekannt als Dr. Stress) wandelt Stress in Erfolgsenergie um. Doch damit nicht genug: Die Unternehmer Academy enthüllt Erfolgsgeheimnisse für Einzelunternehmer, Christoph M. Michalski legt erfolgreiches Konfliktmanagement offen und Achim Wiedemann kennt den Erfolgsweg zum inneren Frieden. Schließlich hält Suzana Muzic die Erkenntnis bereit, dass Erfolg bunt ist – und das neue Buch von Ben Schulz gibt ihm sogar ein Gesicht. Wessen Gesicht? Schauen Sie herein und erfahren Sie es!
In der neuen Ausgabe lesen Sie Artikel folgender Autoren:
- Monika Meiler
- Vera Krichel-Leiendecker
- Petra Waldminghaus
- Klaus-J. Fink
- Peter Kitzki
- Ben Schulz
- Suzana Muzic
- Helge Rosenbaum
- Gudrun Henne
- Carmen Halstenberg & Monika Janzon
- Christoph M. Michalski
- Achim Wiedemann
- Dr. Sabine Schonert-Hirz
- Patrick Greiner
- Thomas Göller
- Fabian Lorenz
Aktualisiert: 2021-10-06
> findR *
Ein Marketingexperte und ein Clienting-Strategie-Experte im intensiven Dialog: Herausgekommen ist ein informatives und unterhaltsames Buch zum Thema Personal Branding.
Erfolg, Bekanntheit und Gefragtsein lassen sich nur dann erreichen, wenn man konsequent zur Marke wird. Das Schlüsselwort heißt Personal Branding: Denn wer es schafft, sich selbst authentisch zur Marke zu machen, bleibt auch im Gedächtnis der Mitmenschen und Kunden! Erst dann kann man auch erfolgreich sein – ohne geht es einfach nicht mehr. Und trotzdem ist das vielen immer noch nicht bewusst. Schulz und Geffroy erläutern die Bedeutung und Mechanismen des Personal Branding und zeigen eindringlich, warum Erfolg ein Gesicht braucht.
Eine Videodokumentation zum Buch, mit der man die Diskussionen der Autoren unmittelbar miterleben kann, ist verfügbar unter: www.erfolgbrauchteingesicht.de.
Aktualisiert: 2021-10-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Benjamin Schulz
Sie suchen ein Buch über Benjamin Schulz? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Benjamin Schulz. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Benjamin Schulz im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Benjamin Schulz einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Benjamin Schulz - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Benjamin Schulz, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Benjamin Schulz und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.