Die meisten Coachs und Trainer*innen hassen den Gedanken, sich vermarkten oder sogar verkaufen zu müssen. Sie möchten Menschen unterstützen, ohne zur/zum Selbstdarsteller*in zu werden. Die gute Nachricht dieses Buches lautet: Das ist nicht nötig.
Um als Coach oder Trainer*in erfolgreich zu werden, sollten Sie auf das setzen, was Sie am besten können: zuhören, sich einfühlen, eine Beziehung aufbauen – mit dem Unterschied, dass Sie mit Ihren potenziellen Klient*innen bereits in Beziehung treten, bevor der erste reale Kontakt stattfindet.
Klient*innen auf der Suche möchten wissen, wer Sie sind, was Sie anbieten, ob sie Sie mögen und sich auf Ihre Kompetenz verlassen können. Für Sie als Coach stellt sich die Frage, wie Sie dafür sorgen können, dass Ihre Wunschklient*innen bei ihrer Suche auf Sie stoßen und denken: „Das ist genau die richtige Person für mich und mein Anliegen."
Dieses Buch hilft Ihnen dabei, für sich zu klären, für welche Klient*innen Sie morgens gerne aufstehen möchten. Es unterstützt Sie darin, ein Angebot zu entwickeln, das einen echten Nutzen bietet, und dieses so zu beschreiben, dass es anziehend wirkt. Sie werden erkennen, dass Sie sich auch beim Marketing auf Ihre Stärken verlassen können und auf eine Art und Weise nach außen gehen dürfen, mit der Sie sich wohlfühlen.
Aktualisiert: 2023-06-28
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Aktualisiert: 2023-06-28
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Aktualisiert: 2023-06-28
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Die meisten Coachs und Trainer*innen hassen den Gedanken, sich vermarkten oder sogar verkaufen zu müssen. Sie möchten Menschen unterstützen, ohne zur/zum Selbstdarsteller*in zu werden. Die gute Nachricht dieses Buches lautet: Das ist nicht nötig.
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Aktualisiert: 2023-06-20
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Aktualisiert: 2023-06-15
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Aktualisiert: 2023-06-15
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Aktualisiert: 2023-06-07
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Aktualisiert: 2023-06-07
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Den Partner fürs Leben zu finden, ist nicht immer einfach. Doch hat man diese Hürde einmal genommen, fangen die eigentlichen Probleme erst an: Macht man den Antrag lieber im Restaurant oder schnell morgens im Bad unter der Dusche? Wer trägt wen über die Schwelle? Und was spricht eigentlich gegen ein Bügeleisen als Geschenk zum Hochzeitstag? Zum Glück gibt es nun endlich diese professionelle Bedienungsanleitung für die Ehe, die jedem noch so hilflosen Beziehungstrampel die wichtigsten Basics für den Alltag zu zweit näherbringt.
Für ein erfülltes und harmonisches Miteinander.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Schon wieder Spam? Unsere Gewohnheiten bei der Nutzung von Medien verändern sich und Konsumenten wehren sich gegen unerwünschte Werbenachrichten. Kunden und Interessenten können sich selbst mit Informationen versorgen. Informationsvorsprung ist kein Erfolgsfaktor mehr. Gleichzeitig erleichtert es die digitale Kommunikation für Unternehmen, mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Durch Content-Marketing sprechen Sie Interessensgruppen an und vermeiden Streuverluste, indem Sie klassische Werbebotschaften durch wertvolle und passgenaue Inhalte ersetzen.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie interessierte Kunden durch geeignete Inhalte finden, kundengerecht publizieren und durch passende Marketingmaßnahmen eine belastbare Geschäftsbeziehung aufbauen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Der Mensch ist ein kompliziertes Wesen, das nur schwer zu verstehen ist. Die Verhaltensforscherin Vanessa van Edwards hat es sich zur Aufgabe gemacht, die geheimen "Codes" des Menschen zu entschlüsseln. Jetzt liefert sie eine Gebrauchsanweisung, wie man das Gegenüber knacken und seine sozialen Kompetenzen steigern kann.
Man lernt: Mimik und Gestik zu deuten, kommende Reaktionen vorauszuahnen und in entscheidenden Situationen – sowohl auf Partys und bei Dates, aber auch bei Vorstellungs- und Verkaufsgesprächen – das Richtige zu sagen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Wie wird man zu einer guten Führungskraft? Und wie sogar zu einer überragenden? Gute Führung lässt sich schließlich nicht simulieren. Und sie hängt immer direkt von der jeweiligen Führungskraft ab.
Die Autoren Berberick, Lindsay und Schulz haben unzählige Teams und Führungskräfte weltweit ausgebildet, ihr Unternehmen hat über 30 Jahre Erfahrung mit Trainings für Manager und Führungskräfte. Sie wissen, was heutzutage von Führungskräften erwartet wird, welche Fähigkeiten und Kompetenzen den Unterschied machen. Und sie beschreiben die zehn entscheidenden, universellen Führungsgrundlagen, die außergewöhnliche Führungskräfte ausmachen.
Dieses Buch zeigt die richtige Einstellung – die Leadership Habit der Besten.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Aktualisiert: 2023-05-11
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Aktualisiert: 2023-05-11
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Aktualisiert: 2023-05-11
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Aktualisiert: 2023-05-11
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