Die sieben Erfolgsfaktoren für effektive Werbetexte

Die sieben Erfolgsfaktoren für effektive Werbetexte von Heise,  Mark
Das Buch "Die sieben Erfolgsfaktoren für effektive Werbetexte" ist ein Buch für Sie, wenn Sie Ihre Werbetexte selbst verfassen möchten. Sie finden wertvolle Tipps, wie Sie überzeugende und erfolgreiche Werbetexte selbst schreiben, die Ihre Verkäufe ankurbeln. Das Buch zeigt auf, welche Faktoren die Unterschiede zwischen mittelmäßigen und erfolgreichen Werbetexten ausmachen. Dabei werden die sieben wichtigsten Erfolgsfaktoren detailliert erläutert und anhand von Beispielen veranschaulicht, sodass Sie selbst verkaufsfördernde Texte zu Schreiben in der Lage sind. Sie lernen unter anderem, wie man eine klare Zielgruppenansprache wählt, eine starke Headline formuliert und den Nutzen für den Kunden in den Vordergrund. Sie erfahren auch, wie Sie Ihre Texte lebendig gestalten und eine klare Handlungsaufforderung integrieren, die zum gewünschten Ergebnis führt, nämlich den Verkauf Ihres Produkts. Die praxisnahen Tipps und Tricks lassen sich ohne Weiteres sofort in die Tat umsetzen. Das Buch ist in einer klaren und verständlichen Sprache verfasst und richtet sich an alle, die ihre Werbetexte verbessern möchten. Es ist ein Muss für Sie, wenn Sie erfolgreich werben und verkaufen wollen. Mit diesem Buch haben Sie es selbst in der Hand, Ihre Werbetexte auf ein neues Level zu heben und Ihre Zielgruppe zu begeistern. Fangen Sie am besten gleich an, Ihre Umsätze zu erhöhen.
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Die sieben Erfolgsfaktoren für effektive Werbetexte

Die sieben Erfolgsfaktoren für effektive Werbetexte von Heise,  Mark
Das Buch "Die sieben Erfolgsfaktoren für effektive Werbetexte" ist ein Ratgeber für alle, die ihre Werbetexte selbst verfassen möchten. Der Auto gibt wertvolle Tipps, wie man überzeugende und erfolgreiche Werbetexte schreibt. Das Buch zeigt auf, welche Faktoren den Unterschied zwischen einem mittelmäßigen und einem erfolgreichen Werbetext ausmachen. Dabei werden die sieben wichtigsten Erfolgsfaktoren detailliert erläutert und anhand von Beispielen veranschaulicht. Die Leserinnen und Leser lernen unter anderem, wie man eine klare Zielgruppenansprache wählt, eine starke Headline formuliert, den Nutzen für den Kunden in den Vordergrund stellt, den Text lebendig gestaltet und eine klare Handlungsaufforderung integriert. Die praxisnahen Tipps und Tricks lassen sich sofort in die Tat umsetzen. Das Buch ist in einer klaren und verständlichen Sprache verfasst und richtet sich an alle, die ihre Werbetexte verbessern möchten. Es ist ein Muss für alle, die erfolgreich werben wollen. Mit diesem Buch haben Sie alles in der Hand, um Ihre Werbetexte auf ein neues Level zu heben und Ihre Zielgruppe zu begeistern.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

Mit deinem Blog Geld verdienen

Mit deinem Blog Geld verdienen von Bräunig,  Julia
Mithilfe dieses Buchs kannst du deinen Blog aufs nächste Level heben und damit lukrative Kooperationen an Land ziehen. Die Inhalte eignen sich für Blogs aus allen Bereichen: Ob Mama-Blog, Mode, Beauty, Food, Reise, Interior, Gesundheit, DIY oder all die anderen spannenden Themen! Das erwartet dich: ✔ Insgesamt 30+ lukrative Einnahmequellen für deinen Blog ✔ Bannerwerbung schalten ✔ Sponsored Posts & anderen Kooperationen verhandeln ✔ Werbenetzwerke, Google Adsense & Youtube nutzen ✔ Mit Affiliateprogrammen Geld verdienen ✔ Eigene Bücher bzw. Produkte veröffentlichen ✔ Freiberufliche Tätigkeiten, Coaching & Beratung anbieten ✔ Einnahmen über die VG-Wort ✔ Sowie zahlreiche weitere Einnahmequellen für deinen Blog ✔ Preisgestaltung und -Verhandlungen mit Unternehmen ✔ Dein Media Kit ✔ Gewerbe: Grundlagen & Anmeldung „Wow, ich bin begeistert – genau das was ich gesucht habe! In diesem Buch werden tatsächlich ALLE Möglichkeiten, mit seinem Blog Einnahmen zu generieren, erklärt. 1000 Dank dafür!“ (Sam) „Ich konnte superviel mitnehmen aus dem Buch! Es vermittelt unglaublich viel konkrete Anwendungstipps, um mit seinem Blog Geld zu verdienen.“ (Birte) Hochwertig gedrucktes Taschenbuch im Format 17 x 24 cm (Cover in Farbe, Innenteil in Schwarz-Weiß)
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Copywriting

Copywriting von Padovesi,  Luigi
Entdecken Sie die Geheimnisse des überzeugenden Werbetextens und schreiben Sie effektive E-Mails und Verkaufstexte. Der Markt hat sich verändert, und eine gute Verkaufsseite mit einer stark überzeugenden und emotionalen Komponente kann das Verhalten Ihrer Nutzer drastisch verändern und sie zum Kauf Ihrer Produkte bewegen. Wir werden untersuchen, wie die überzeugende und emotionale Komponente eine immer wichtigere Rolle im Verkaufen spielt. Die logische, informative und rationale Komponente muss jedoch immer auch vorhanden sein, damit Ihre Leserin und Ihr Leser Ihnen Glaubwürdigkeit schenken und der Verkauf auch für den analytischsten Lesenden abgeschlossen werden kann. Wir werden die Einwände analysieren, die den Kaufinstinkt Ihres Kunden blockieren, und die Geheimnisse für den effektivsten Abschluss einer Transaktion aufdecken. Luigi Padovesi wird Ihnen schließlich einige Beispiele für hochkonvertierende Verkaufsskripte und viele Tipps und Tricks für effektives Copywriting geben. Mit diesem Buch entdecken Sie ... ▸ Die Ursprünge des Copywritings und die Probleme, die es im Kopf des Kunden löst ▸ Was wir unter "Persuasive Copywriting" verstehen ▸ Die ZWEI Fehler, die 99% der Werbetexter unwissentlich begehen ▸ Grundlagen des SEO-Textens, um organische Kunden zu gewinnen ▸ Business-Texter-Techniken ▸ Wie Sie Ihren Wert pro Wort maximieren ▸ Wie Sie Ihrer Zielgruppe einen Mehrwert bieten, damit sie Ihnen vertraut - und bei Ihnen kauft ▸ Die geheimen Worte, die einen MASSIVEN Einfluss auf Ihre Kampagnen haben werden ▸ Wie Sie Ihre Produkte mit der Benefit-Technik beschreiben ▸ Emotionale Kommunikation - und warum sie so wichtig ist ▸ Wie Sie die Zahlen interpretieren, um die Wirksamkeit Ihrer Arbeit zu messen
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Copywriting

Copywriting von Padovesi,  Luigi
Entdecken Sie die Geheimnisse des überzeugenden Werbetextens und schreiben Sie effektive E-Mails und Verkaufstexte. Der Markt hat sich verändert, und eine gute Verkaufsseite mit einer stark überzeugenden und emotionalen Komponente kann das Verhalten Ihrer Nutzer drastisch verändern und sie zum Kauf Ihrer Produkte bewegen. Wir werden untersuchen, wie die überzeugende und emotionale Komponente eine immer wichtigere Rolle im Verkaufen spielt. Die logische, informative und rationale Komponente muss jedoch immer auch vorhanden sein, damit Ihre Leserin und Ihr Leser Ihnen Glaubwürdigkeit schenken und der Verkauf auch für den analytischsten Lesenden abgeschlossen werden kann. Wir werden die Einwände analysieren, die den Kaufinstinkt Ihres Kunden blockieren, und die Geheimnisse für den effektivsten Abschluss einer Transaktion aufdecken. Luigi Padovesi wird Ihnen schließlich einige Beispiele für hochkonvertierende Verkaufsskripte und viele Tipps und Tricks für effektives Copywriting geben. Mit diesem Buch entdecken Sie ... ▸ Die Ursprünge des Copywritings und die Probleme, die es im Kopf des Kunden löst ▸ Was wir unter "Persuasive Copywriting" verstehen ▸ Die ZWEI Fehler, die 99% der Werbetexter unwissentlich begehen ▸ Grundlagen des SEO-Textens, um organische Kunden zu gewinnen ▸ Business-Texter-Techniken ▸ Wie Sie Ihren Wert pro Wort maximieren ▸ Wie Sie Ihrer Zielgruppe einen Mehrwert bieten, damit sie Ihnen vertraut - und bei Ihnen kauft ▸ Die geheimen Worte, die einen MASSIVEN Einfluss auf Ihre Kampagnen haben werden ▸ Wie Sie Ihre Produkte mit der Benefit-Technik beschreiben ▸ Emotionale Kommunikation - und warum sie so wichtig ist ▸ Wie Sie die Zahlen interpretieren, um die Wirksamkeit Ihrer Arbeit zu messen
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

CASHVERTISING

CASHVERTISING von Robert,  Klipp, Whitman,  Drew Eric
Überarbeitete Neuauflage! Super für Webtexte, Bannerwerbung, Onlinetexte(r) - das beste Buch über gutes Copywriting. Höchstens 1 von 100 Geschäftsleuten kennt folgende Fakten, wenn es darum geht, leistungsstarke Werbung zu kreieren: -> 60% der Menschen lesen nur Headlines; -> Untertitel unter Fotos erreichen 200% mehr Leser als Fließtext; -> Anzeigen mit Verkaufspreisen ziehen 20% mehr Aufmerksamkeit auf sich usw. Die größten New Yorker Werbeagenturen nutzen diese wenig bekannten Geheimnisse täglich, um Menschen zum Kauf zu bewegen. Das können Sie jetzt auch - dank CA$HVERTISING. Die in diesem Buch dargestellten Techniken basieren auf der menschlichen Psychologie und funktionieren - egal wo Sie sich befinden, egal welche Art von Produkt oder Dienstleistung Sie verkaufen und egal auf welche Art Sie werben. Tatsächlich kostet es kaum einen Cent, sie einzusetzen. CA$HVERTISING bringt Ihnen die Tipps, Tricks und Strategien bei, mit denen New Yorks Topwerbetexter und Spitzenmarketer die Konsumenten dazu bringen, wie verrückt zu kaufen. Egal was Sie verkaufen oder wie Sie es verkaufen - dieses praktische Buch lehrt Sie: -> powervolle Anzeigen, Broschüren, Werbebriefe, Websites usw. zu kreieren, -> wie sie die Menschen dazu bringen, Ihren Aussagen zu glauben, -> welche raffinierten Methoden es gibt, um Menschen von Ihren Werbebotschaften zu überzeugen, -> effektive Tricks zum Schreiben von Headlines, mit denen Sie absolute Aufmerksamkeit erzielen, -> perfektes Copywriting.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

David Ogilvy über Werbung

David Ogilvy über Werbung von David,  Ogilvy
Was Werbung wirklich ist und wie man erfolgreich Werbung macht. Grundsätze, Leitlinien und Werbemedien werden aus der Sicht eines Mannes überzeugend und auch kontrovers geschildert, den das Time-Magazine als »das meistbegehrte Genie der Werbebranche« bezeichnet. Aus der Sicht des Werbepraktikers gibt er eine Vielzahl von Ratschlägen und Hinweisen, die er mit zahlreichen Beispielen und Illustrationen belegt. David Ogilvy schildert die Zusammenhänge, Abläufe und Geheimnisse der Werbung. Deswegen ist dieses Standardwerk noch immer Pflichtlektüre für jeden, der es in der Werbebranche zu etwas bringen will. Es profitieren sowohl Einsteiger als auch Profis von den bis heute gültigen Prinzipien und richtungsweisenden Ideen eines der wichtigsten Werber unserer Zeit.
Aktualisiert: 2021-10-21
> findR *

Overdeliver: So geht Direktmarketing heute!

Overdeliver: So geht Direktmarketing heute! von Kurtz,  Brian, Siegfried,  Melle
* Die 4 Säulen, um außergewöhnlich zu sein. * Die 5 Gesetze, warum Originalquellen und Grundlagenwissen eine so enorm wichtige Rolle spielen. * Die 7 Bestandteile, die wir in jeder Copy von Weltklasse finden. * Verschiedene Methoden, um die bedeutsamsten Kennzahlen einer jeden Kampagne zu tracken: egal welches Medium, egal ob online oder offline. * Warum Kundendienst und Erfüllung der Kundenbedürfnisse eine Sache des Marketings sind. * Das wichtigste Kapital, das Sie besitzen, hat nichts mit Geld zu tun. * Und vieles, vieles mehr!
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Marketing Management | Copywriting | Workshops gestalten | Storytelling: Das große 4 in 1 Praxis-Buch! – Wie Sie mit dem richtigen Marketing und verkaufsorientierten Werbetexten Ihre Kunden gezielt ansprechen und überzeugen

Marketing Management | Copywriting | Workshops gestalten | Storytelling: Das große 4 in 1 Praxis-Buch! – Wie Sie mit dem richtigen Marketing und verkaufsorientierten Werbetexten Ihre Kunden gezielt ansprechen und überzeugen von Wahlig,  Sebastian
MARKETING MANAGEMENT Sie interessieren sich für Marketingmanagement, aber benötigen eine Zusammenfassung der Grundlagen, um es richtig verstehen und Möglichkeiten für sich selbst bewerten zu können? Dann ist dieser Ratgeber genau das Richtige für Sie: Intelligentes Marketingmanagement ist ein wichtiges Instrument für den Markenaufbau und nachhaltige Kundenbindung. Hier erhalten Sie einen Einstieg in das Marketingmanagement mit seinen wichtigsten Grundlagen. COPYWRITING Was Copywriting so besonders macht? Das wichtigste Werkzeug des Werbetexters ist und bleibt die Sprache. Mit ihrem Facettenreichtum berührt, verärgert, erfreut, belustigt, motiviert, verletzt, inspiriert sie uns in jeglichen Bereichen und Lebenslagen. Auch im Alltag sind Wörter und Phrasen omnipräsent, begleiten uns durch jegliche Situationen und sind der unumgängliche Schlüssel zu Kommunikation sowie Interaktion eines jeden Menschen. WORKSHOPS GESTALTEN Erinnern Sie sich mit Grausen an die unerträglich langen, schläfrigen Stunden, die Ihnen schon als Workshop verkauft wurden? Wo man vor Langeweile und Trockenheit den Staub der nicht vergehen wollenden Zeit schon in der Luft schmeckte? Jetzt können Sie es besser machen: Es ist Ihr Workshop, Ihre Bühne - reißen Sie Ihre Teilnehmer von der ersten Sekunde an mit und sorgen Sie mit Flexibilität und Elan dafür, dass sie Ihnen bis zur letzten Sekunde folgen. Sie haben Sorgen, genau das gelingt Ihnen nicht? Dann kommt mit diesem Buch die Rettung: Agile Techniken, mit denen Ihr Workshop garantiert ein Volltreffer wird! STORYTELLING Sie haben sicherlich bereits erkannt, dass Storytelling heute allgegenwärtig und auch aus dem Marketing kaum noch wegzudenken ist. In diesem Ratgeber erhalten Sie daher einen Überblick darüber, was Storytelling eigentlich ist und wieso es ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Marketingstrategie ist. DAS GROßE 4 IN 1 BUCH!
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

CASHVERTISING – Hörbuch auf 7 CDs inkl. Gratis-Download

CASHVERTISING – Hörbuch auf 7 CDs inkl. Gratis-Download von Günter,  Merlau, Robert,  Klipp, Whitman,  Drew Eric
Super für Webtexte, Bannerwerbung, Onlinetexte(r) - das beste Buch über gutes Copywriting. Höchstens 1 von 100 Geschäftsleuten kennt folgende Fakten, wenn es darum geht, leistungsstarke Werbung zu kreieren: -> 60% der Menschen lesen nur Headlines; -> Untertitel unter Fotos erreichen 200% mehr Leser als Fließtext; -> Anzeigen mit Verkaufspreisen ziehen 20% mehr Aufmerksamkeit auf sich usw. Die größten New Yorker Werbeagenturen nutzen diese wenig bekannten Geheimnisse täglich, um Menschen zum Kauf zu bewegen. Das können Sie jetzt auch - dank CA$HVERTISING. Die in diesem Buch dargestellten Techniken basieren auf der menschlichen Psychologie und funktionieren - egal wo Sie sich befinden, egal welche Art von Produkt oder Dienstleistung Sie verkaufen und egal auf welche Art Sie werben. Tatsächlich kostet es kaum einen Cent, sie einzusetzen. CA$HVERTISING bringt Ihnen die Tipps, Tricks und Strategien bei, mit denen New Yorks Topwerbetexter und Spitzenmarketer die Konsumenten dazu bringen, wie verrückt zu kaufen. Egal was Sie verkaufen oder wie Sie es verkaufen - dieses praktische Buch lehrt Sie: -> powervolle Anzeigen, Broschüren, Werbebriefe, Websites usw. zu kreieren, -> wie sie die Menschen dazu bringen, Ihren Aussagen zu glauben, -> welche raffinierten Methoden es gibt, um Menschen von Ihren Werbebotschaften zu überzeugen, -> effektive Tricks zum Schreiben von Headlines, mit denen Sie absolute Aufmerksamkeit erzielen, -> perfektes Copywriting.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Copywriting für Einsteiger: Wie Sie mit effektiven Werbetexten emotional Verkaufen

Copywriting für Einsteiger: Wie Sie mit effektiven Werbetexten emotional Verkaufen von Gräb,  Armin
Was Copywriting so besonders macht? Das wichtigste Werkzeug des Werbetexters ist und bleibt die Sprache. Mit ihrem Facettenreichtum berührt, verärgert, erfreut, belustigt, motiviert, verletzt, inspiriert sie uns in jeglichen Bereichen und Lebenslagen. Auch im Alltag sind Wörter und Phrasen omnipräsent, begleiten uns durch jegliche Situationen und sind der unumgängliche Schlüssel zu Kommunikation sowie Interaktion eines jeden Menschen. Durch diese persönliche Verbindung eines jeden zum Umgang mit Sprache und Wörtern lohnt es sich, den eigenen Blickwinkel diesbezüglich zu erweitern und Wörter als Mittel der Kommunikation genauer zu betrachten. Die ständige Nähe zu Alltag und Erleben macht diesen Bereich zudem auch besonders interessant und aufschlussreich für weiterführende Lebensbereiche und die ganz persönliche Allgemeinbildung. Genau diese Alltagsnähe ist ebenso für die Werbung der wichtigste Mittler zum Kunden und somit auch zu einem erfolgreichen Marketing. Was verbinden wir mit Wörtern, welche Wirkung erzielen diese und wie nutze ich sie am sinnvollsten? Erhalten Sie in diesem Ratgeber einen Einblick in die Konzepte des Copywritings und lernen Sie wichtige Basics des Schreibens als Marketing-Strategie. Anhand von nützlichen Tipps und Anwendungsbeispielen zum selbst Ausprobieren lernen Sie schrittweise, wie Sie Ihren Wortschatz gezielt erweitern und diesen verkaufsfördernd auf Produkte anwenden können. Das erwartet Sie: -Warum Werbetexten? -Grundlagen des Marketings -How-To: Copywriting -Wie Sie den Leser emotional erreichen -Der Umgang mit der Sprache -und vieles mehr ...
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

Overdeliver

Overdeliver von Kurtz,  Brian
Der »Guru des Direct-Response-Marketing« Brian Kurtz fasst hier sein 40 Jahre (!) umfassendes Know-how zusammen und zeigt, wie man mithilfe des Dialogmarketings die unerschütterliche Basis für ein funktionierendes Geschäft aufbaut. Die Absatzförderung ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung, egal ob Sie Entrepreneur oder erfahrener Marketingspezialist sind. In diesem Buch lehrt Sie der »Titan des Dialogmarketings« Brian Kurtz, wie Sie Ihre Kunden finden und an sich binden können, indem Sie im Umgang mit ihnen immer den Menschen im Auge behalten und ihnen mit dem Respekt begegnen, den jeder verdient. OVERDELIVER ist ein lupenreiner Fahrplan, mit dem Sie das Wachstum Ihres Unternehmens steigern, mehr Geld verdienen sowie Ihren Einfluss am Markt maximieren können - und mit dem Sie lernen werden zu lieben, was Sie tun, während Sie es tun.
Aktualisiert: 2021-07-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Copywriting

Sie suchen ein Buch über Copywriting? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Copywriting. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Copywriting im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Copywriting einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Copywriting - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Copywriting, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Copywriting und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.