Avatare

Avatare von Lindner,  Christian
Computeroberflächen stehen vor einer technischen Revolution. "Avatare", intelligente Software-Programme, werden mit den Usern in natürlicher Sprache kommunizieren, sie auf der Suche nach Informationen und Produkten im Internet begleiten, sie beraten und ihnen alltägliche Aufgaben erleichtern. Obwohl in dieser Technologie erste Ansätze bereits verfügbar sind, werden deren Chancen für E-Business, Marketing und Werbung bisher kaum zur Kenntnis genommen. Eine Lücke, die dieses Buch durch einen interdisziplinären Ansatz zu verringern sucht. Wie ist der Entwicklungsstand natürlichsprachlicher Computersysteme? Wo liegen ihre Möglichkeiten und Grenzen? Wie können Unternehmen von diesen Trends profitieren? Dafür kommen neben Wissenschaftlern auch die im Markt bereits tätigen Unternehmen, Unternehmensberater und die Praktiker aus ausgewählten Projekten zu Wort.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Avatare

Avatare von Lindner,  Christian
Computeroberflächen stehen vor einer technischen Revolution. "Avatare", intelligente Software-Programme, werden mit den Usern in natürlicher Sprache kommunizieren, sie auf der Suche nach Informationen und Produkten im Internet begleiten, sie beraten und ihnen alltägliche Aufgaben erleichtern. Obwohl in dieser Technologie erste Ansätze bereits verfügbar sind, werden deren Chancen für E-Business, Marketing und Werbung bisher kaum zur Kenntnis genommen. Eine Lücke, die dieses Buch durch einen interdisziplinären Ansatz zu verringern sucht. Wie ist der Entwicklungsstand natürlichsprachlicher Computersysteme? Wo liegen ihre Möglichkeiten und Grenzen? Wie können Unternehmen von diesen Trends profitieren? Dafür kommen neben Wissenschaftlern auch die im Markt bereits tätigen Unternehmen, Unternehmensberater und die Praktiker aus ausgewählten Projekten zu Wort.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Avatare

Avatare von Lindner,  Christian
Computeroberflächen stehen vor einer technischen Revolution. "Avatare", intelligente Software-Programme, werden mit den Usern in natürlicher Sprache kommunizieren, sie auf der Suche nach Informationen und Produkten im Internet begleiten, sie beraten und ihnen alltägliche Aufgaben erleichtern. Obwohl in dieser Technologie erste Ansätze bereits verfügbar sind, werden deren Chancen für E-Business, Marketing und Werbung bisher kaum zur Kenntnis genommen. Eine Lücke, die dieses Buch durch einen interdisziplinären Ansatz zu verringern sucht. Wie ist der Entwicklungsstand natürlichsprachlicher Computersysteme? Wo liegen ihre Möglichkeiten und Grenzen? Wie können Unternehmen von diesen Trends profitieren? Dafür kommen neben Wissenschaftlern auch die im Markt bereits tätigen Unternehmen, Unternehmensberater und die Praktiker aus ausgewählten Projekten zu Wort.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Kundenbindung im E-Commerce

Kundenbindung im E-Commerce von Mueller,  Ulrich, Schneidewind,  Prof. Dr. Uwe
Ulrich Müller weist nach, dass sich der Einsatz von Personalisierungstechnologien im E-Commerce positiv auf die Kundenbindung auswirkt, und zeigt, dass neben der Kundenzufriedenheit Faktoren wie Explorationsneigung, psychologische und soziale Wechselbarrieren sowie Verhaltenshabitualisierungen die Kundenbindung im E-Commerce determinieren.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Kundenbindung im E-Commerce

Kundenbindung im E-Commerce von Mueller,  Ulrich, Schneidewind,  Prof. Dr. Uwe
Ulrich Müller weist nach, dass sich der Einsatz von Personalisierungstechnologien im E-Commerce positiv auf die Kundenbindung auswirkt, und zeigt, dass neben der Kundenzufriedenheit Faktoren wie Explorationsneigung, psychologische und soziale Wechselbarrieren sowie Verhaltenshabitualisierungen die Kundenbindung im E-Commerce determinieren.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Kundenbindung im E-Commerce

Kundenbindung im E-Commerce von Mueller,  Ulrich, Schneidewind,  Prof. Dr. Uwe
Ulrich Müller weist nach, dass sich der Einsatz von Personalisierungstechnologien im E-Commerce positiv auf die Kundenbindung auswirkt, und zeigt, dass neben der Kundenzufriedenheit Faktoren wie Explorationsneigung, psychologische und soziale Wechselbarrieren sowie Verhaltenshabitualisierungen die Kundenbindung im E-Commerce determinieren.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Kundenbindung im E-Commerce

Kundenbindung im E-Commerce von Mueller,  Ulrich, Schneidewind,  Prof. Dr. Uwe
Ulrich Müller weist nach, dass sich der Einsatz von Personalisierungstechnologien im E-Commerce positiv auf die Kundenbindung auswirkt, und zeigt, dass neben der Kundenzufriedenheit Faktoren wie Explorationsneigung, psychologische und soziale Wechselbarrieren sowie Verhaltenshabitualisierungen die Kundenbindung im E-Commerce determinieren.
Aktualisiert: 2023-06-24
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Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement von Seidel,  Wolfgang, Stauss,  Bernd
Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.
Aktualisiert: 2022-12-14
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Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement von Seidel,  Wolfgang, Stauss,  Bernd
Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.
Aktualisiert: 2022-12-08
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50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 9

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 9 von GmbH,  junokai
Getreu dem Motto „Service macht den Unterschied“ setzt junokai nun bereits im neunten Jahr seine beliebte Reihe „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ fort – mit inzwischen über 450 wertvollen Tipps, um den Kundenservice in Unternehmen noch kundenorientierter, schneller, moderner und kostengünstiger zu machen. Die Berater der junokai GmbH veröffentlichen auf der unternehmenseigenen Webseite in den „Tipps der Woche“ wöchentlich neue, spannende und aktuelle Themen aus ihrem Beratungsalltag. Jedes Jahr fasst junokai diese Tipps in einem neuen Buch zusammen und schafft damit ein wertvolles Kompendium und Nachschlagewerk. Strategische Themen wie beispielsweise Digitalisierung und Robotics werden hier ebenso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus Projektorganisation, Führung, Einsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Reporting. Auch Themen aus Sales, Marketing und Kundenbindung werden diskutiert. Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, lassen sich die Tipps gezielt nachschlagen und nutzen. Das Buch dient als Inspiration und Ideenquelle für die eigene Arbeit am und mit dem wertvollsten Gut des Unternehmens: Dem Kunden. Wir wünschen unseren Lesern viel Spaß bei der Lektüre!
Aktualisiert: 2023-03-16
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Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement von Seidel,  Wolfgang, Stauss,  Bernd
Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.
Aktualisiert: 2023-01-31
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50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 8

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 8 von GmbH,  junokai
Getreu dem Motto „Service macht den Unterschied“ setzt junokai nun bereits im achten Jahr seine beliebte Reihe „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ fort – mit inzwischen über 400 wertvollen Tipps, um den Kundenservice in Unternehmen noch kundenorientierter, schneller, moderner und kostengünstiger zu machen. Die Berater der junokai GmbH veröffentlichen auf der unternehmenseigenen Webseite in den „Tipps der Woche“ wöchentlich neue, spannende und aktuelle Themen aus ihrem Beratungsalltag. Jedes Jahr fasst junokai diese Tipps in einem neuen Buch zusammen und schafft damit ein wertvolles Kompendium und Nachschlagewerk. Strategische Themen wie beispielsweise Digitalisierung und Robotics werden hier ebenso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus Projektorganisation, Führung, Einsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Reporting. Auch Themen aus Sales, Marketing und Kundenbindung werden diskutiert. Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, lassen sich die Tipps gezielt nachschlagen und nutzen. Das Buch dient als Inspiration und Ideenquelle für die eigene Arbeit am und mit dem wertvollsten Gut des Unternehmens: Dem Kunden. Wir wünschen unseren Lesern viel Spaß bei der Lektüre!
Aktualisiert: 2021-11-11
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50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 7

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 7 von GmbH,  junokai
Getreu dem Motto „Service macht den Unterschied“ setzt junokai nun bereits im siebten Jahr seine beliebte Reihe „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ fort – mit inzwischen über 350 wertvollen Tipps, um den Kundenservice in Unternehmen noch kundenorientierter, schneller, moderner und kostengünstiger zu machen. Die Berater der junokai GmbH veröffentlichen auf der unternehmenseigenen Webseite in den „Tipps der Woche“ wöchentlich neue, spannende und aktuelle Themen aus ihrem Beratungsalltag. Jedes Jahr fasst junokai diese Tipps in einem neuen Buch zusammen und schafft damit ein wertvolles Kompendium und Nachschlagewerk. Strategische Themen wie beispielsweise Digitalisierung und Robotics werden hier ebenso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus Projektorganisation, Führung, Einsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Reporting. Auch Themen aus Sales, Marketing und Kundenbindung werden diskutiert. Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, lassen sich die Tipps gezielt nachschlagen und nutzen. Das Buch dient als Inspiration und Ideenquelle für die eigene Arbeit am und mit dem wertvollsten Gut des Unternehmens: Dem Kunden. Wir wünschen unseren Lesern viel Spaß bei der Lektüre! Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie aktiv den Tierschutz. Den Reinerlös aus dem Verkauf dieses Buches spendet junokai an die gemeinnützige, ausschließlich spendenfinanzierte international tätige Tierschutzorganisation Pro Animale e.V. (www.pro-animale.de).
Aktualisiert: 2020-11-12
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50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 3

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 3 von GmbH,  junokai
In der Tradition der ersten zwei Bände der „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ liegt mit diesem Buch bereits der dritte Band mit interessanten und lehrreichen Hinweisen zur Verbesserung des Kundenservice in Unternehmen und Organisationen vor. Wieder sind die Tipps aus der Praxis der Berater von junokai, die wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite veröffentlicht werden, in komprimierter Form in diesem Nachschlagewerk zusammengefasst. Lassen Sie sich die spannenden Entwicklungen im Kundenservice nicht entgehen, denn in einer Zeit austauschbarer Produkte gilt mehr denn je: Service macht den Unterschied. Viel Spaß bei der Lektüre!
Aktualisiert: 2020-02-16
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50 TIPPS DER WOCHE – BAND 2

50 TIPPS DER WOCHE – BAND 2 von GmbH,  junokai
Als wir im Jahr 2013 begonnen haben, wöchentlich jeweils einen Tipp der Woche auf unserer Webseite zu veröffentlichen, fragten uns einige Partner und Kunden, wie wir es bewerkstelligen wollen, dauerhaft für aktuelle Themen zu sorgen und die regelmäßigen Veröffentlichungen auf www.junokai.de durchzuhalten. Darum freuen wir uns umso mehr, nach dem ersten Band „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ Ende 2014 nun nach knapp einem weiteren Jahr einen Band II zu veröffentlichen. Die informativen und spannenden Themen sind uns bisher nicht ausge-gangen und auch die Motivation und Disziplin, regelmäßig für neue Tipps zu sorgen, hat angehalten. Das zeigt, dass Kundenservice nach wie vor ein jederzeit aktuelles Thema ist. Kunden benötigen Service, auch wenn sich die Kontakt-kanäle besonders um digitale Möglichkeiten erweitern und in ihrer Nutzungsintensität verschieben. Gerade die vielfältigen Nut-zungsoptionen für die Kunden, mit einem Unternehmen oder einer Organisation in Kontakt zu treten, stellen Kundenserviceabteilun-gen vor neue, interessante Herausforderungen. Die Anforderungen an die Integration in die technische Infrastruktur steigen ebenso wie die Anforderungen an die Mitarbeiter im Kundenservice. Die in diesem Band II folgenden 50 Tipps sollen erneut Denkanstö-ße sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung ge-ben. Sie zeigen, dass es nach wie vor häufig die „kleinen“, auf der Hand liegenden Dinge sind, welche die vom Kunden erlebte Ser-vicequalität verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre und Erfolg bei der Umsetzung in die Praxis.
Aktualisiert: 2020-01-02
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Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement von Seidel,  Wolfgang, Stauss,  Bernd
Extra: E-Book inside Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.
Aktualisiert: 2022-11-22
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Avatare von Lindner,  Christian
Computeroberflächen stehen vor einer technischen Revolution. "Avatare", intelligente Software-Programme, werden mit den Usern in natürlicher Sprache kommunizieren, sie auf der Suche nach Informationen und Produkten im Internet begleiten, sie beraten und ihnen alltägliche Aufgaben erleichtern. Obwohl in dieser Technologie erste Ansätze bereits verfügbar sind, werden deren Chancen für E-Business, Marketing und Werbung bisher kaum zur Kenntnis genommen. Eine Lücke, die dieses Buch durch einen interdisziplinären Ansatz zu verringern sucht. Wie ist der Entwicklungsstand natürlichsprachlicher Computersysteme? Wo liegen ihre Möglichkeiten und Grenzen? Wie können Unternehmen von diesen Trends profitieren? Dafür kommen neben Wissenschaftlern auch die im Markt bereits tätigen Unternehmen, Unternehmensberater und die Praktiker aus ausgewählten Projekten zu Wort.
Aktualisiert: 2023-04-07
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