Sales Excellence Development

Sales Excellence Development von Belz,  Christian, Huckemann,  Matthias, Lee,  You-Cheong, Weibel,  Michael
Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Excellence Development ein. Diese haben die Aufgabe, neue Lösungen für den Verkauf zu entwickeln, den Verkauf zu professionalisieren und ihn zu unterstützen. Im Fokus stehen dabei: - Abstimmung von Strategie und Verkauf - Verkaufsqualifikation - Nähe zu Vertriebsmitarbeitern - Austausch von Verkaufs-Know-how - Sales MetricsDas Buch stützt sich auf eine umfangreiche Studie zur Verkaufsentwicklung mit 550 Beteiligten und auf mehrere Praxisprojekte. Systematisch erörtert es die Hebel für zentrale Verkaufseingriffe. Inklusive: - Fallstudien - Empirische Ergebnisse - Aussagen von Praxisexperten - Arbeitshilfen
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Sales Excellence Development

Sales Excellence Development von Belz,  Christian, Huckemann,  Matthias, Lee,  You-Cheong, Weibel,  Michael
Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Excellence Development ein. Diese haben die Aufgabe, neue Lösungen für den Verkauf zu entwickeln, den Verkauf zu professionalisieren und ihn zu unterstützen. Im Fokus stehen dabei: - Abstimmung von Strategie und Verkauf - Verkaufsqualifikation - Nähe zu Vertriebsmitarbeitern - Austausch von Verkaufs-Know-how - Sales MetricsDas Buch stützt sich auf eine umfangreiche Studie zur Verkaufsentwicklung mit 550 Beteiligten und auf mehrere Praxisprojekte. Systematisch erörtert es die Hebel für zentrale Verkaufseingriffe. Inklusive: - Fallstudien - Empirische Ergebnisse - Aussagen von Praxisexperten - Arbeitshilfen
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Einsatz digitaler Informations- und Kommunikationsmedien im Fremdsprachenunterricht

Einsatz digitaler Informations- und Kommunikationsmedien im Fremdsprachenunterricht von Baier,  Stefan
Elektronische Medien sind inzwischen zu einem selbstverständlichen Bestandteil unseres Alltags geworden – und gewinnen daher auch für den (Fremdsprachen-)Unterricht zunehmend an Bedeutung. Diese Arbeit geht der Frage nach, welchen (Mehr-)Wert die digitalen Medien für das Fremdsprachenlehren und -lernen ergeben können. Dazu werden die verschiedenen digitalen Informations- und Kommunikationsmedien aus methodisch-didaktischer Perspektive analysiert und der Bezug zu den neurowissenschaftlichen Grundlagen des Lernens und zu allgemeindidaktischen Unterrichtsmodellen hergestellt. Darauf aufbauend wird eine methodisch-didaktische Konzeption entworfen, wie digitale Medien erfolgreich und effizient im Fremdsprachenunterricht eingesetzt werden können.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Einsatz digitaler Informations- und Kommunikationsmedien im Fremdsprachenunterricht

Einsatz digitaler Informations- und Kommunikationsmedien im Fremdsprachenunterricht von Baier,  Stefan
Elektronische Medien sind inzwischen zu einem selbstverständlichen Bestandteil unseres Alltags geworden – und gewinnen daher auch für den (Fremdsprachen-)Unterricht zunehmend an Bedeutung. Diese Arbeit geht der Frage nach, welchen (Mehr-)Wert die digitalen Medien für das Fremdsprachenlehren und -lernen ergeben können. Dazu werden die verschiedenen digitalen Informations- und Kommunikationsmedien aus methodisch-didaktischer Perspektive analysiert und der Bezug zu den neurowissenschaftlichen Grundlagen des Lernens und zu allgemeindidaktischen Unterrichtsmodellen hergestellt. Darauf aufbauend wird eine methodisch-didaktische Konzeption entworfen, wie digitale Medien erfolgreich und effizient im Fremdsprachenunterricht eingesetzt werden können.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Einsatz digitaler Informations- und Kommunikationsmedien im Fremdsprachenunterricht

Einsatz digitaler Informations- und Kommunikationsmedien im Fremdsprachenunterricht von Baier,  Stefan
Elektronische Medien sind inzwischen zu einem selbstverständlichen Bestandteil unseres Alltags geworden – und gewinnen daher auch für den (Fremdsprachen-)Unterricht zunehmend an Bedeutung. Diese Arbeit geht der Frage nach, welchen (Mehr-)Wert die digitalen Medien für das Fremdsprachenlehren und -lernen ergeben können. Dazu werden die verschiedenen digitalen Informations- und Kommunikationsmedien aus methodisch-didaktischer Perspektive analysiert und der Bezug zu den neurowissenschaftlichen Grundlagen des Lernens und zu allgemeindidaktischen Unterrichtsmodellen hergestellt. Darauf aufbauend wird eine methodisch-didaktische Konzeption entworfen, wie digitale Medien erfolgreich und effizient im Fremdsprachenunterricht eingesetzt werden können.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Gesundheitskommunikation als Forschungsfeld der Kommunikations- und Medienwissenschaft

Gesundheitskommunikation als Forschungsfeld der Kommunikations- und Medienwissenschaft von Baumann,  Eva, Hastall,  Matthias R., Rossmann,  Constanze, Sowka,  Alexandra
Prävention und Gesundheitsversorgung sind immer auch mit Kommunikationsherausforderungen verbunden. Nicht nur in professionellen Kontexten, auch in der Alltagskommunikation sind Gesundheitsthemen ebenso präsent wie sie in den Medien gesucht und genutzt werden. Dies stellt vor allem die Kommunikationswissenschaft vor die Aufgabe, die Besonderheiten von Informationen über Gesundheit und Krankheit und des interpersonalen und mediengestützten Austausches hierüber theoretisch und empirisch zu fassen und interdisziplinär anschlussfähig zu machen. Basierend auf Beiträgen zur ersten Jahrestagung der Ad-hoc-Gruppe Gesundheitskommunikation der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) im November 2013 in Hannover werden in diesem Band die Breite und Entwicklungspotenziale des Forschungsfeldes Gesundheitskommunikation abgesteckt. Mit Beiträgen von: Eva Baumann, Heinz Bonfadelli, Björn Brodner, Janina Curbach, Karin Elbrecht, Andreas Enzminger, Florian Fischer, Tobias Frey, Thomas Friemel, Hannah Früh, Christiane Grill, Jürgen Grimm, Michael Grimm, Mirjam Groß, Lutz Hagen, Matthias R. Hastall, Stefan Hoffmann, Claudia Hornberg, Anja Kalch, Alexander Krämer, Nicola Krömer, Verena Lindacher, Elena Link, Julika Loss, Tino Meitz, Lisa Meyer, Dietrich Plaß, Doreen Reifegerste, Mira Reuter, Maria Emilia Rosenzweig, Constanze Rossmann, Markus Schäfer, Helmut Scherer, Daniela Schlütz, Julia Schmidt, Margret Schrader, Peter J. Schulz, May-Britt Schumacher, Uta Schwarz, Alexandra Sowka, Anna Maria Steinmann, Monika Suckfüll, Agathe Swiatoszcyk, Anna J. M. Wagner, Stefanie Wahl, Britta Zwillich
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Praxishandbuch Industrie 4.0

Praxishandbuch Industrie 4.0 von Lucks,  Kai
Eintritt der Industrie in eine zweite Phase der Digitalisierung: Produktion und modernste Informations- und Kommunikationstechnik verzahnen sich. Die Art und Weise, wie zukünftig produziert und gearbeitet wird, verändert sich nachhaltig: intelligente Fabriken bestimmen die vierte industrielle Revolution. Das Buch liefert eine Rundum-Schau: es beleuchtet Herausforderungen von Industrie 4.0 und Big Data für die verschiedenen Branchen und zeigt Entwicklungen und Perspektiven für die Einzelunternehmen auf. Zahlreiche Lösungsbeispiele führender Unternehmen zeigen wie die Digitalisierung der industriellen Produktion praktisch und erfolgreich gemeistert werden kann.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Sales Excellence Development

Sales Excellence Development von Belz,  Christian, Huckemann,  Matthias, Lee,  You-Cheong, Weibel,  Michael
Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Excellence Development ein. Diese haben die Aufgabe, neue Lösungen für den Verkauf zu entwickeln, den Verkauf zu professionalisieren und ihn zu unterstützen. Im Fokus stehen dabei: - Abstimmung von Strategie und Verkauf - Verkaufsqualifikation - Nähe zu Vertriebsmitarbeitern - Austausch von Verkaufs-Know-how - Sales MetricsDas Buch stützt sich auf eine umfangreiche Studie zur Verkaufsentwicklung mit 550 Beteiligten und auf mehrere Praxisprojekte. Systematisch erörtert es die Hebel für zentrale Verkaufseingriffe. Inklusive: - Fallstudien - Empirische Ergebnisse - Aussagen von Praxisexperten - Arbeitshilfen
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Sales Excellence Development

Sales Excellence Development von Belz,  Christian, Huckemann,  Matthias, Lee,  You-Cheong, Weibel,  Michael
Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Excellence Development ein. Diese haben die Aufgabe, neue Lösungen für den Verkauf zu entwickeln, den Verkauf zu professionalisieren und ihn zu unterstützen. Im Fokus stehen dabei: - Abstimmung von Strategie und Verkauf - Verkaufsqualifikation - Nähe zu Vertriebsmitarbeitern - Austausch von Verkaufs-Know-how - Sales MetricsDas Buch stützt sich auf eine umfangreiche Studie zur Verkaufsentwicklung mit 550 Beteiligten und auf mehrere Praxisprojekte. Systematisch erörtert es die Hebel für zentrale Verkaufseingriffe. Inklusive: - Fallstudien - Empirische Ergebnisse - Aussagen von Praxisexperten - Arbeitshilfen
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Praxishandbuch Industrie 4.0

Praxishandbuch Industrie 4.0 von Lucks,  Kai
Eintritt der Industrie in eine zweite Phase der Digitalisierung: Produktion und modernste Informations- und Kommunikationstechnik verzahnen sich. Die Art und Weise, wie zukünftig produziert und gearbeitet wird, verändert sich nachhaltig: intelligente Fabriken bestimmen die vierte industrielle Revolution. Das Buch liefert eine Rundum-Schau: es beleuchtet Herausforderungen von Industrie 4.0 und Big Data für die verschiedenen Branchen und zeigt Entwicklungen und Perspektiven für die Einzelunternehmen auf. Zahlreiche Lösungsbeispiele führender Unternehmen zeigen wie die Digitalisierung der industriellen Produktion praktisch und erfolgreich gemeistert werden kann.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Praxishandbuch Industrie 4.0

Praxishandbuch Industrie 4.0 von Lucks,  Kai
Eintritt der Industrie in eine zweite Phase der Digitalisierung: Produktion und modernste Informations- und Kommunikationstechnik verzahnen sich. Die Art und Weise, wie zukünftig produziert und gearbeitet wird, verändert sich nachhaltig: intelligente Fabriken bestimmen die vierte industrielle Revolution. Das Buch liefert eine Rundum-Schau: es beleuchtet Herausforderungen von Industrie 4.0 und Big Data für die verschiedenen Branchen und zeigt Entwicklungen und Perspektiven für die Einzelunternehmen auf. Zahlreiche Lösungsbeispiele führender Unternehmen zeigen wie die Digitalisierung der industriellen Produktion praktisch und erfolgreich gemeistert werden kann.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Digitaler Fahrtenschreiber – aus der Praxis für die Praxis

Digitaler Fahrtenschreiber – aus der Praxis für die Praxis von Czwalinna,  Thomas, Pospiech,  Marc
Für Verkehrsleiter, Fuhrparkverantwortliche, Disponenten und Kraftfahrer Dieses Handbuch unterstützt Verkehrsunternehmen nicht nur dabei ihrem Fahrpersonal die richtige Handhabung mit dem Fahrtenschreiber zu erläutern, sondern vermittelt auch alle wichtigen Zusammenhänge zwischen den einzelnen Komponenten beim Handling digitaler Fahrtenschreiberdaten. Zudem ist es ein unerlässliches Hilfsmittel, um der Verpflichtung zur Unterweisung der Mitarbeiter*innen nachzukommen. Der Praxisbezug steht dabei stets im Mittelpunkt. Mit diesem Titel erhält das Verkehrsunternehmen und deren Mitarbeiter unterstützend und begleitend die Möglichkeit, sich kurz und prägnant zu informieren. Staffelpreise:
Aktualisiert: 2021-04-22
> findR *

Zur Herstellung von Öffentlichkeit in der Migrationsgesellschaft

Zur Herstellung von Öffentlichkeit in der Migrationsgesellschaft von Braun,  Lea
Gegenstand dieses Bandes ist die Frage, wie Jugendliche und junge Erwachsene im digitalen Raum ihre eigene Rolle in der Migrationsgesellschaft bearbeiten. Dazu werden die Ergebnisse einer empirischen Forschungsarbeit vorgestellt, in der narrative Interviews mit jungen Medienproduzent*innen geführt wurden. Das Sample der Untersuchung umfasst sieben Fälle, in denen junge Menschen im Alter zwischen 16 und 25 Jahren digitale Öffentlichkeiten herstellen und damit transkulturelle Machtverhältnisse bearbeiten. Zudem etablieren sie neue ästhetische Darstellungsformen und treten als aktive Gestalter*innen von Medienkultur auf. Dabei liegt die methodische Besonderheit der Untersuchung in der Triangulation von dokumentarischer Bild- bzw. Videoanalyse mit der dokumentarischen Interpretation narrativer Interviews.
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *

Zur Herstellung von Öffentlichkeit in der Migrationsgesellschaft

Zur Herstellung von Öffentlichkeit in der Migrationsgesellschaft von Braun,  Lea
Gegenstand dieses Bandes ist die Frage, wie Jugendliche und junge Erwachsene im digitalen Raum ihre eigene Rolle in der Migrationsgesellschaft bearbeiten. Dazu werden die Ergebnisse einer empirischen Forschungsarbeit vorgestellt, in der narrative Interviews mit jungen Medienproduzent*innen geführt wurden. Das Sample der Untersuchung umfasst sieben Fälle, in denen junge Menschen im Alter zwischen 16 und 25 Jahren digitale Öffentlichkeiten herstellen und damit transkulturelle Machtverhältnisse bearbeiten. Zudem etablieren sie neue ästhetische Darstellungsformen und treten als aktive Gestalter*innen von Medienkultur auf. Dabei liegt die methodische Besonderheit der Untersuchung in der Triangulation von dokumentarischer Bild- bzw. Videoanalyse mit der dokumentarischen Interpretation narrativer Interviews.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Digitaler

Sie suchen ein Buch über Digitaler? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Digitaler. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Digitaler im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Digitaler einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Digitaler - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Digitaler, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Digitaler und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.