Der Autor gibt neben praktischen Hilfestellungen einen neunstufigen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie die Kompetenzen Ihrer Mitarbeitenden identifizieren, einschätzen und weiterentwickeln können. Zahlreiche Tipps und Beispiele unterstützen Sie bei der Umsetzung in Ihrer eigenen Praxis. Um den ganzheitlichen Ansatz abzurunden, geht der Autor auf gehirngerechtes Lernen, die Zukunft des Lernens sowie das kompetenzorientierte Assessment Center ein.
Aktualisiert: 2023-07-01
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Der Autor gibt neben praktischen Hilfestellungen einen neunstufigen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie die Kompetenzen Ihrer Mitarbeitenden identifizieren, einschätzen und weiterentwickeln können. Zahlreiche Tipps und Beispiele unterstützen Sie bei der Umsetzung in Ihrer eigenen Praxis. Um den ganzheitlichen Ansatz abzurunden, geht der Autor auf gehirngerechtes Lernen, die Zukunft des Lernens sowie das kompetenzorientierte Assessment Center ein.
Aktualisiert: 2023-07-01
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Aktualisiert: 2023-06-30
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Aktualisiert: 2023-06-30
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Der Autor gibt neben praktischen Hilfestellungen einen neunstufigen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie die Kompetenzen Ihrer Mitarbeitenden identifizieren, einschätzen und weiterentwickeln können. Zahlreiche Tipps und Beispiele unterstützen Sie bei der Umsetzung in Ihrer eigenen Praxis. Um den ganzheitlichen Ansatz abzurunden, geht der Autor auf gehirngerechtes Lernen, die Zukunft des Lernens sowie das kompetenzorientierte Assessment Center ein.
Aktualisiert: 2023-06-30
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Aktualisiert: 2023-06-01
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Aktualisiert: 2023-06-01
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Der Autor gibt neben praktischen Hilfestellungen einen neunstufigen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie die Kompetenzen Ihrer Mitarbeitenden identifizieren, einschätzen und weiterentwickeln können. Zahlreiche Tipps und Beispiele unterstützen Sie bei der Umsetzung in Ihrer eigenen Praxis. Um den ganzheitlichen Ansatz abzurunden, geht der Autor auf gehirngerechtes Lernen, die Zukunft des Lernens sowie das kompetenzorientierte Assessment Center ein.
Aktualisiert: 2023-05-31
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Der Autor gibt neben praktischen Hilfestellungen einen neunstufigen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie die Kompetenzen Ihrer Mitarbeitenden identifizieren, einschätzen und weiterentwickeln können. Zahlreiche Tipps und Beispiele unterstützen Sie bei der Umsetzung in Ihrer eigenen Praxis. Um den ganzheitlichen Ansatz abzurunden, geht der Autor auf gehirngerechtes Lernen, die Zukunft des Lernens sowie das kompetenzorientierte Assessment Center ein.
Aktualisiert: 2023-05-31
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Entwicklungen wie die digitale Transformation, der demografische Wandel und die zunehmende Globalisierung stellen Organisationen und die darin tätigen Führungskräfte kontinuierlich vor neue Herausforderungen. Die jährlich erscheinende Austrian Management Review schlägt eine Brücke zwischen Theorie und Praxis. Sie versteht sich als Dialogforum, das die Rigorosität der Wissenschaft und die Relevanz der Unternehmenspraxis verbindet. In Kooperation mit Unternehmensverantwortlichen werden neueste Ergebnisse aus der Lern- und Forschungswerkstatt Universität aufgearbeitet und Lösungsansätze diskutiert, wie Unternehmen fit für die strategischen Herausforderungen einer ungewissen Zukunft gemacht werden können.
Mit Beiträgen von
PD Dr. Michael W. Busch; Ass.-Prof. Dr. Almina Bešić; Jelena Đurđević; Mag. Katharina Gilli; Univ.-Prof. Dr. Wolfgang H. Güttel; Prof. Dr. Rupert Hasenzagl; Dr. Christian Hirt; Dr. Stephanie Kainrath; Dr. Stefan Konlechner; Prof. (FH) PD Dr. Markus Latzke; Mag. Nicole Lettner; Mag. Dr. Karin Link; Mag. Sara Maric; Univ.-Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz; Dr. David Romanowski; Univ.-Prof. Dr. Elke Schüßler; Prof. (FH) Dr. Herbert Schwarzenberger; Dr. Dieter Siegel; Anna Steiger; Univ.-Prof. Dr. Harald Stummer; Mag. Dr. Stefan Teufl; Markus Trauner, M.A. und Mag. (FH) Clemens Zierler.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Entwicklungen wie die digitale Transformation, der demografische Wandel und die zunehmende Globalisierung stellen Organisationen und die darin tätigen Führungskräfte kontinuierlich vor neue Herausforderungen. Die jährlich erscheinende Austrian Management Review schlägt eine Brücke zwischen Theorie und Praxis. Sie versteht sich als Dialogforum, das die Rigorosität der Wissenschaft und die Relevanz der Unternehmenspraxis verbindet. In Kooperation mit Unternehmensverantwortlichen werden neueste Ergebnisse aus der Lern- und Forschungswerkstatt Universität aufgearbeitet und Lösungsansätze diskutiert, wie Unternehmen fit für die strategischen Herausforderungen einer ungewissen Zukunft gemacht werden können.
Mit Beiträgen von
PD Dr. Michael W. Busch; Ass.-Prof. Dr. Almina Bešić; Jelena Đurđević; Mag. Katharina Gilli; Univ.-Prof. Dr. Wolfgang H. Güttel; Prof. Dr. Rupert Hasenzagl; Dr. Christian Hirt; Dr. Stephanie Kainrath; Dr. Stefan Konlechner; Prof. (FH) PD Dr. Markus Latzke; Mag. Nicole Lettner; Mag. Dr. Karin Link; Mag. Sara Maric; Univ.-Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz; Dr. David Romanowski; Univ.-Prof. Dr. Elke Schüßler; Prof. (FH) Dr. Herbert Schwarzenberger; Dr. Dieter Siegel; Anna Steiger; Univ.-Prof. Dr. Harald Stummer; Mag. Dr. Stefan Teufl; Markus Trauner, M.A. und Mag. (FH) Clemens Zierler.
Aktualisiert: 2023-05-11
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In diesem Buch finden Sie alles Wissenswerte zur EdTech für Ihr Unternehmen Das Buch „EdTech: Was Manager im digitalen Zeitalter über das Lernen wissen sollten“ beschäftigt sich damit, welche Lernkonzepte und Learning-Management-Systeme (LMS) zeitgemäß und zukunftsfähig sind und wie sich intelligente Bildung dauerhaft in Unternehmen etabliert lässt. Es richtet sich in erster Linie an: ManagerUnternehmerPersonalverantwortlicheLeiter von Digitalisierungsprojekten Sie lernen im Buch über EdTech (Educational Technology), wie Sie sich fit für die Zukunft machen können – insbesondere im Bereich des Bildungsmanagements, beispielsweise aber auch in der Organisationsberatung. Darüber hinaus schildern die Autoren Geschwill, Nieswandt und Zimmermann in ihrem Buch, wie sich Blended-Learning- und Online-Learning-Konzepte in Firmen konkret umsetzen lassen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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In diesem Buch finden Sie alles Wissenswerte zur EdTech für Ihr Unternehmen Das Buch „EdTech: Was Manager im digitalen Zeitalter über das Lernen wissen sollten“ beschäftigt sich damit, welche Lernkonzepte und Learning-Management-Systeme (LMS) zeitgemäß und zukunftsfähig sind und wie sich intelligente Bildung dauerhaft in Unternehmen etabliert lässt. Es richtet sich in erster Linie an: ManagerUnternehmerPersonalverantwortlicheLeiter von Digitalisierungsprojekten Sie lernen im Buch über EdTech (Educational Technology), wie Sie sich fit für die Zukunft machen können – insbesondere im Bereich des Bildungsmanagements, beispielsweise aber auch in der Organisationsberatung. Darüber hinaus schildern die Autoren Geschwill, Nieswandt und Zimmermann in ihrem Buch, wie sich Blended-Learning- und Online-Learning-Konzepte in Firmen konkret umsetzen lassen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Das Jahrbuch Austrian Management Review schlägt eine Brücke zwischen Theorie und Praxis. Es versteht sich als Dialogforum, das die Rigorosität der Wissenschaft und die Relevanz der Unternehmenspraxis verbindet. In Kooperation mit Unternehmensverantwortlichen werden neueste Ergebnisse aus der Lern- und Forschungswerkstatt Universität aufgearbeitet und Lösungsansätze diskutiert, wie Unternehmen fit für die strategischen Herausforderungen einer ungewissen Zukunft gemacht werden können.
Zielgruppen:
– UnternehmerInnen und GeschäftsführerInnen
– Führungskräfte aller Ebenen
– Selbständige BeraterInnen
– Coaches und TrainerInnen
– WissenschaftlerInnen aus den Forschungsbereichen Management, Unternehmensführung und Organizational Behavior
Mit Beiträgen von
Fazel Ansari, Thomas Baron, Nicole Bischof, Dominik Damm, Barbara Dimmel, Jan Elsner, Charlotte Förster, Raphaela Franke, Jörg Freiling, Nina Füreder,
Wolfgang H. Güttel, Rupert Hasenzagl, Nicole Hogn, Herbert Jung, Torsten Jung, Astrid Kleinhanns-Rollé, Stephan M. Klinger, Veronika Kolb-Leitner, Stefan Konlechner, Kurt Matyas, Johanna Moser, Gordon Müller-Seitz, Sibylle Olbert-Bock, Quynh Duong Phuong, Sonja Pichler, Abdullah Redzepi,
Michael Schiffinger, Ronja Schlemminger, Sebastian Schlund, Andreas Schöle und Dominik van Aaken.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Der Autor gibt neben praktischen Hilfestellungen einen neunstufigen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie die Kompetenzen Ihrer Mitarbeitenden identifizieren, einschätzen und weiterentwickeln können. Zahlreiche Tipps und Beispiele unterstützen Sie bei der Umsetzung in Ihrer eigenen Praxis. Um den ganzheitlichen Ansatz abzurunden, geht der Autor auf gehirngerechtes Lernen, die Zukunft des Lernens sowie das kompetenzorientierte Assessment Center ein.
Aktualisiert: 2023-04-27
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Der Autor gibt neben praktischen Hilfestellungen einen neunstufigen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie die Kompetenzen Ihrer Mitarbeitenden identifizieren, einschätzen und weiterentwickeln können. Zahlreiche Tipps und Beispiele unterstützen Sie bei der Umsetzung in Ihrer eigenen Praxis. Um den ganzheitlichen Ansatz abzurunden, geht der Autor auf gehirngerechtes Lernen, die Zukunft des Lernens sowie das kompetenzorientierte Assessment Center ein.
Aktualisiert: 2023-04-27
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Entwicklungen wie die digitale Transformation, der demografische Wandel und die zunehmende Globalisierung stellen Organisationen und die darin tätigen Führungskräfte kontinuierlich vor neue Herausforderungen. Die jährlich erscheinende Austrian Management Review schlägt eine Brücke zwischen Theorie und Praxis. Sie versteht sich als Dialogforum, das die Rigorosität der Wissenschaft und die Relevanz der Unternehmenspraxis verbindet. In Kooperation mit Unternehmensverantwortlichen werden neueste Ergebnisse aus der Lern- und Forschungswerkstatt Universität aufgearbeitet und Lösungsansätze diskutiert, wie Unternehmen fit für die strategischen Herausforderungen einer ungewissen Zukunft gemacht werden können.
Mit Beiträgen von
PD Dr. Michael W. Busch; Ass.-Prof. Dr. Almina Bešić; Jelena Đurđević; Mag. Katharina Gilli; Univ.-Prof. Dr. Wolfgang H. Güttel; Prof. Dr. Rupert Hasenzagl; Dr. Christian Hirt; Dr. Stephanie Kainrath; Dr. Stefan Konlechner; Prof. (FH) PD Dr. Markus Latzke; Mag. Nicole Lettner; Mag. Dr. Karin Link; Mag. Sara Maric; Univ.-Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz; Dr. David Romanowski; Univ.-Prof. Dr. Elke Schüßler; Prof. (FH) Dr. Herbert Schwarzenberger; Dr. Dieter Siegel; Anna Steiger; Univ.-Prof. Dr. Harald Stummer; Mag. Dr. Stefan Teufl; Markus Trauner, M.A. und Mag. (FH) Clemens Zierler.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Das Jahrbuch Austrian Management Review schlägt eine Brücke zwischen Theorie und Praxis. Es versteht sich als Dialogforum, das die Rigorosität der Wissenschaft und die Relevanz der Unternehmenspraxis verbindet. In Kooperation mit Unternehmensverantwortlichen werden neueste Ergebnisse aus der Lern- und Forschungswerkstatt Universität aufgearbeitet und Lösungsansätze diskutiert, wie Unternehmen fit für die strategischen Herausforderungen einer ungewissen Zukunft gemacht werden können.
Zielgruppen:
– UnternehmerInnen und GeschäftsführerInnen
– Führungskräfte aller Ebenen
– Selbständige BeraterInnen
– Coaches und TrainerInnen
– WissenschaftlerInnen aus den Forschungsbereichen Management, Unternehmensführung und Organizational Behavior
Mit Beiträgen von
Fazel Ansari, Thomas Baron, Nicole Bischof, Dominik Damm, Barbara Dimmel, Jan Elsner, Charlotte Förster, Raphaela Franke, Jörg Freiling, Nina Füreder,
Wolfgang H. Güttel, Rupert Hasenzagl, Nicole Hogn, Herbert Jung, Torsten Jung, Astrid Kleinhanns-Rollé, Stephan M. Klinger, Veronika Kolb-Leitner, Stefan Konlechner, Kurt Matyas, Johanna Moser, Gordon Müller-Seitz, Sibylle Olbert-Bock, Quynh Duong Phuong, Sonja Pichler, Abdullah Redzepi,
Michael Schiffinger, Ronja Schlemminger, Sebastian Schlund, Andreas Schöle und Dominik van Aaken.
Aktualisiert: 2023-04-04
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In diesem Buch finden Sie alles Wissenswerte zur EdTech für Ihr Unternehmen Das Buch „EdTech: Was Manager im digitalen Zeitalter über das Lernen wissen sollten“ beschäftigt sich damit, welche Lernkonzepte und Learning-Management-Systeme (LMS) zeitgemäß und zukunftsfähig sind und wie sich intelligente Bildung dauerhaft in Unternehmen etabliert lässt. Es richtet sich in erster Linie an: ManagerUnternehmerPersonalverantwortlicheLeiter von Digitalisierungsprojekten Sie lernen im Buch über EdTech (Educational Technology), wie Sie sich fit für die Zukunft machen können – insbesondere im Bereich des Bildungsmanagements, beispielsweise aber auch in der Organisationsberatung. Darüber hinaus schildern die Autoren Geschwill, Nieswandt und Zimmermann in ihrem Buch, wie sich Blended-Learning- und Online-Learning-Konzepte in Firmen konkret umsetzen lassen.
Aktualisiert: 2023-04-01
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In diesem Buch finden Sie alles Wissenswerte zur EdTech für Ihr Unternehmen Das Buch „EdTech: Was Manager im digitalen Zeitalter über das Lernen wissen sollten“ beschäftigt sich damit, welche Lernkonzepte und Learning-Management-Systeme (LMS) zeitgemäß und zukunftsfähig sind und wie sich intelligente Bildung dauerhaft in Unternehmen etabliert lässt. Es richtet sich in erster Linie an: ManagerUnternehmerPersonalverantwortlicheLeiter von Digitalisierungsprojekten Sie lernen im Buch über EdTech (Educational Technology), wie Sie sich fit für die Zukunft machen können – insbesondere im Bereich des Bildungsmanagements, beispielsweise aber auch in der Organisationsberatung. Darüber hinaus schildern die Autoren Geschwill, Nieswandt und Zimmermann in ihrem Buch, wie sich Blended-Learning- und Online-Learning-Konzepte in Firmen konkret umsetzen lassen.
Aktualisiert: 2023-04-03
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